Gleich 1. FA-Termin....möchte am liebsten flüchten

Guten Morgen,

Heute steht mein 1. Termin an, lt Berechnung 5+6.
Ich habe mich darauf eingestellt, das ich zurückdatiert werden kann, das man max. einen Dottersack sieht, aber ich möchte flüchten.
Nach 3 FG's innerhalb eines Jahres und bis jetzt keine Ursache, möchte ich diesen Termin am liebsten gar nicht wahrnehmen🤫😐
Gut die nächsten zwei Wochen werden megaheftig auf Grund der vorangegangenen MAs einmal ohne Herzschlag und einmal mit kurzem Herzschlag.
Ich bin so happy, möchte aber die nächsten 2-3 Wochen irgendwie übergehen. Flüchten oder so 🤣
Positiv denken, sagen viele. Ehrlich? Ich versuche gerade gar nicht zu denken bzw alles nicht zu sehr an mich heranzulassen, obwohl ich daran denke, endlich den Knirps im Arm zu halten usw
Danke fürs Zuhören

1

Fühl dich mal gedrückt. 💓
Nach allem was du erlebt hast ist positiv denken wirklich schwer aber versuche zu hoffen und glaub an deinen kleinen Krümel ☺️

Ich drücke dir gaaaaanz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Dankeschön 😘
Momentan versuche ich diese Schwangerschaft nicht zu sehr an mich heranzulassen, was mit den ganzen Wehwehchen echt schwierig ist 🤣
Natürlich denke ich zeitweise auch positiv, aber doch distanziert 😵
Vielen lieben Dank für deine Worte 😘

2

Oh man das war kein Zuckerschlecken bis zur jetzigen Schwangerschaft. Das tut mir echt leid so etwas zu hören.

Ich drücke dir einfach die Daumen 🍀

6

Nein, war es leider nicht 🥴
Und bis jetzt hat man noch keine Ursache gefunden. Man weiss auch nicht, ob alle drei im Zusammenhang stehen, weil die 2. eine biochemische Schwangerschaft war.
Vielen lieben Dank 😘

3

Ich kann dich soooo gut verstehen. Sei nicht enttäuscht, wenn man nur ne Fruchthöhle sieht und fang dann nicht an zu googlen😜. Ich war auch vorbelastet und sehr erfahren und man sah erst bei 6+3 was in der Fruchthöhle und das Herzchen hatte dort erst angefangen zu schlagen. Natürlich konnte ich meinen, oben gut gemeinten Rat, selbst nicht befolgen🤣.

Das Gefühl, man will nur weglaufen anstatt dahin zugehen begleitet mich immer noch. Bin heute 15+4.

Ich drücke dir soooooo dolle die Daumen 🍀🍀🍀 meld dich bitte mal wie der Termin war.

Schonmal eine schöne Kugelzeit 💖💙🍀

4

Alles Gute für deinen Termin heute!

Meine Seele hat mir bei dieser Schwangerschaft dadurch geholfen, dass ich es habe nicht richtig realisieren wollen, Distanz dazu gehalten habe, mich noch nicht richtig bzw gedämpft gefreut habe. Das kam aber alles automatisch.

Lass einfach geschehen, wie du dich fühlst, was du so denkst! Auch Angst haben ist erlaubt! Bewusst verändern kann man die eigenen Gefühle wohl eh kaum.

Normaler Alltag und Ablenkung können dann für die weitere Zeit hilfreich sein.

Alles alles Gute!

9

Vielen lieben Dank 😘
Genau so geht es mir gerade, das könnten meine Worte sein. Genau so denke und fühle ich, so wie du schreibst.
Ich denke positiv, freue mich, aber alles distanziert.
Danke für deine Worte 😘
So ehrlich und wahr....🍀🥰

weiteren Kommentar laden
8

Drücke fest fest fest die Daumen🍀🍀🍀

10

Dankeeeee 😊🥰

11

Hallo! Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen! Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen! Auch ich hatte drei FG und hatte nun am Dienstag meinen ersten Ultraschall bei 9+1. vorher konnte ich da einfach nicht hingehen 🙈... wollte diesmal nicht, dass irgendwer „stört“...klingt vielleicht blöd, aber meine Gyn fand es ok...alles Liebe für Dich!

12

Huhu,

Ich hatte hauptsächlich den Termin wegen der Überprüfung meiner Schilddrüsen-Werte, da der FA diese anders wertet als ein HA und wegen Tabletten. Sonst wäre ich gar nicht so bald hin.
Leider sieht man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut und dies würde ca. 5. Woche entsprechen. Also gut zurück datiert 🥺
Nächste Woche wieder Termin. Lt Fä aber diesmal mit Happy End .... Ich würde es mir wünschen 🥺
Liebe Grüße und vielen lieben Dank

13

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche Dir, dass es dieses Mal gut wird😊! Die Aussage der Ärztin lässt ja darauf hoffen!

weitere Kommentare laden