Wer von euch ist zurzeit schwanger? 🥰

Hallo Mädels. Nächste Fragerunde.. 😅mach ich ganz gerne. Wer von euch ist momentan in welcher woche Schwanger? Und wisst ihr schon was es wird? mein erstes Kind ist am 30.01.2020 geboren jetzt bin ich wieder schwanger in der 13 ss woche🥰😅

1

Glückwunsch ! Ging aber schnell ^^

Bin jetzt in Woche 11 schwanger . Ist meine 2. S s dieses Jahr . Meine erste endete nicht gut .

3

Oh je tut mir leid. Ja ging recht schnell bei mir. Aber es war irgendwie ein Wunsch. Problem ist das es gefährlich werden könnte weil ich hatte bei kind 1 einen Kaiserschnitt und die Narbe könnte innen reissen sobald der Bauch wächst. Muss es aber nicht. Trotzdem habe ich bissel Angst 🥰

8

Huhu!
Ich bin aktuell Ende 33.ssw mit meinem 3. Kind, es wird unser 2. Junge. Die anderen beiden Mäuse sind erst 21 Monate und 11 Monate alt, ebenfalls beide mit Kaiserschnitt. ;) dieses mal werde ich spontan versuchen zu entbinden. Mit meiner Ks Narbe war immer alles in Ordnung, ehrlich gesagt schaut da kein Arzt wirklich drauf, auch wenn die Abstände knackig sind.

Lieben Gruß

weiteren Kommentar laden
2

Bin auch schwanger 😃 meine zweite Schwangerschaft und bin gerade in der 5. Ssw. Lg

4

Herzlichen Glückwunsch ☺

5

Bin in der 7. Woche und es ist meine erste Schwangerschaft. 😊

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Ich bin aktuell 7+0, also 8. SSW

ist mein zweites Kind. Mein Grosser ist 4 jahre alt

9

Herzlichen Glückwunsch liebe arielle😊

10

Bin heute in die 13. Ssw gerutscht.

Der erste kam 2011,
2016 hatte ich eine FG in der 10. Ssw,
2017 kam nach Kinderwunschbehandlung die 2. 10 Wochen zu früh.

Lg :)

13

Herzlichen Glückwunsch. 😻 man darf doch auch ein bisschen Glück haben .

19

Turbulent! 10 Wochen zu früh?! Vielleicht kannst du mir mal von deiner Erfahrung damit berichten?! Ich bin aktuell in der 30. ssw und Frühgeburtgefährdet wegen vorzeitigen Wehen und verkürzter GMH. Hoffe natürlich, dass die kleine noch lange drin bleibt...
LG und alles Liebe euch

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Jenny,
Herzlichen Glückwunsch. 🍀

Meine erste Tochter ist mittlerweile 10 Jahre alt und Ich bin aktuell ins der 36 SSW. Schwanger mit einem Mädchen.

Liebe Grüße

14

Oh wie schön ein Mädchen. Ich wünsche mir auch diesmal ein Mädchen. Aber Hauptsache ist das baby ist gesund 😊 egal was es wird

15

Ach du hast im Januar einen Sohn zur Welt gebracht ?
Macht der Altersunterschied dir sorgen? Ich meine bei 10 Jahren habe ich einen Riesen Unterschied, im Januar geboren deine zwei sind eng beieinander

weitere Kommentare laden
16

Ich bin zur Zeit in der 15 ssw Woche mit meinem ersten Kind . Ich weiß bisher noch nicht was es wird . Lg

18

Ich hoffe eventuell ich erfahre am Montag was es wird. Da habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Und ich werde dann in der 14 ss woche sein. Man muss aber sehr glück haben. Bei meinem Sohn erfuhr ich es in der 15 ss woche LG und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😻

22

Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) ich habe meinen nächsten Termin in der 18ssw und hoffe dann zu erfahren was es wird :)

20

Huhu, bin gerade zum ersten mal schwanger in der 26. Woche mit einem Mädchen und bin total aufgeregt. Drücke dir für deine 2. SS alles Gute ☺️🍀

21

🥰

23

ich komme morgen in die 10. Woche🥰🥰 alles Gute dir!!

24

Alles gute dir auch😊