Sag schwächer 5+3ssw

Ich habe gestern bevor ich ins Bett ging fast 1 Liter getrunken und heute Nacht bin ich 2 mal aufgestanden zum pipi machen und hab auch nochmal viel getrunken. Heute morgen habe ich ein CB mit WB gemacht, weil ich endlich mal die 3+ dort stehen haben wollte und da war aber nur 2-3. und das + Zeichen kam auch nicht als erstes. Hab noch ein One Step gemacht der war auch schwächer. Mein Urin war sehr hell. Kann es sein, dass er zu verdünnt war?

1

Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich glaube, die Erklärung hast du dir selber gegeben. Dein Urin war nicht konzentriert genug. Aber viele CB werden nie 3+ und wenn man viele Tests macht, sagen diese auch nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Lass das Testen und vertraue deinem Körper. :) Alles Gute.

2

Hab eben wieder einen gemacht, also 2 Stunden später und er war wieder wie gestern.. puuh jetzt bin ich beruhigter.. hab extra 2 Stunden nichts getrunken.. ich hasse es mich so verrückt zu machen 🤦🏼‍♀️😭

Top Diskussionen anzeigen