Wo liegt das Baby ?

Thumbnail Zoom

Wie liegt das Baby meistens wenn dort die Tritte zu spüren sind und da die Beulen der Füße raus kommen ?? Bin in der 28 Woche und habe mega Angst wenn sie sich nicht in SL Lage dreht

1

Hi Laura,

es kann gut sein, dass dein Baby noch mit dem Kopf nach oben liegt. In der 28. SSW kann es aber auch noch gut „schwimmen“ und hat noch nicht seine Position eingenommen. Meiner lag circa bis Woche 32./33. fast nur mit dem Kopf nach oben und hat sich dann aber in SL gedreht und liegt nun fest im Becken. Bin jetzt in der 35. SSW und hatte mir auch leichte Sorgen gemacht. Mein Mann war eine Steißgeburt.

LG Eleni

2

Meine liegt seit der 20 ssw soweit in SL (Kopf eher rechts unter der Leiste) und fühlen tue ich ihm immer mittig über den Schambein und manchmal oben beim Bauchnabel... Wahrscheinlich fühle ich die Hände oder so.

Ich würde mor da kein Kopf machen, du kannst von der Bewegungen nicht wissen wie es liegt und Zeit und Platz hat es auch noch sich in sämtlichen Richtungen zu drehen.

3

Ich habe auch an der Stelle die meisten Tritte gespürt. Mein doc sagte beim Ultraschall das da die beine/Füße sind und auf der anderen Seite der Po. Oberkörper und Kopf dann nach unten.
Aber da war ich schon etwas weiter. In der 28 Woche schwimmen die kleinen ja noch und haben viel Platz.

4

...dann liegt es in Sl, der Rücken auf deiner linken Seite, die Beine abgewinkelt. Und können so nach rechts treten

5

Juhu!
Ich bin jetzt in der 32. SSW und letzte Woche war ich beim FA da lag die kleine in SL vorher lag sie in QL. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie es sich in der Position bequem macht...;-)

Dir weiterhin alles Gute!#klee

Top Diskussionen anzeigen