Drücken im Bauch

Hey :) ich bin in der 32 ssw und hab seit 2 Tagen Rückenschmerzen und ein drücken im Bauch.
Es ist wie zwicken und meistens im sitzen. Wie wenn da drin die Organe abgedrückt werden würden. Keine Ahnung wie ichs sonst beschreiben soll.

Kennt das jemand? Sind das typische 3 trimester Beschwerden?

Am Freitag hab ich einen Termin im Krankenhaus. Reicht das? Mein mädel spüre ich wie gewohnt. ♥️

Lg

1

Habe vergessen zu schreiben das es im oberen bereich des bauches ist also eher magen.

2

Huhu
Ich hatte das auch ganz oft weil mein kleiner den oberen Platz beansprucht hatte. Mit den senkwehen wurde es besser. War teilweise echt schmerzhaft und wie wenn der rippenbogen eingeschlafen und taub wäre. Meine hebamme hatte mir empfohlen ein Kissen unter den Bauch zu legen wenn ich auf der Seite lag oder beim sitzen leicht gegen die Stelle wo es schmerzt zu drücken. Hatte teilweise geholfen aber nicht immer.
Ich glaube da müssen einige irgendwie durch 🙈
Ich weiß ist nicht wirklich eine Hilfe 🤷‍♀️
Ich hoffe das es schnell besser wird bei dir.
Liebe Grüße Chana 38ssw

Top Diskussionen anzeigen