Unwohlsein 36.ssw

Hallo ihr lieben,
Kennt das vllt jemand? Seid gestern muss ich ständig auf Toilette, groß.. sorry dafür😅 mir ist übel als wenn ich mich fast übergeben müsste und habe Bauchschmerzen.. mein Bauch hat vor 4 Wochen angefangen sich zu senken. Bin jetzt bei 35+4. Der kleine drückt auch ordentlich nach unten. Hat das vllt jemand oder schon mal jemand gehabt?🙄

Liebe Grüße Lisa

1

Mir geht es genauso. Ich bin 36+1. Vllt liegt es daran das ich weiß das ich 37+0 eingeleitet werde.

Ich habe auxh

2

Hallo

Wieso weshalb warum kann ich dir leider nicht sagen aber:

Ich bin bei 34+3 und muss auch gefühlt ständig auf die Toilette.
Mein Bauch hat sich auch schon ordentlich gesenkt und ich habe wenn ich zur Ruhe komme eine leichte innere Unruhe.

Kenne das von meiner ersten Schwangerschaft nicht ist allerdings ein winterkind.

Lieben Gruß

Top Diskussionen anzeigen