HCG 570 bei 4+0, zu hoch?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben, findet ihr es extrem hoch? Meine Gyn meinte heute am Telefon sehr guter Ausgangswert, allerdings konnte ich nicht fragen, ob es nicht etwas zu hoch sei, da zum einem mein Sohn grad quarkte und zum anderen meine Schwiegermutter neben mir stand, die davon natürlich nix wissen soll

Meine Gyn ist nun 3 Wochen im Urlaub und meinte bei Beschwerden soll ich mich wegen einer möglichen Eileiter Schwangerschaft bzw. um dies auszuschließen sofort bei ihren Kollegen vorstellen.

Ehrlich gesagt habe ich jetzt etwas bammel, dass es a) Zwillinge sein könnten (wäre sicherlich zu bewältigen, aber schon eine megaaaaa Herausforderung)

Oder b) schon ein Hinweis auf eine mögliche Eileiter Schwangerschaft sein könnte.

Neige eigentlich nicht zur Hysterie, habe allerdings schon 4 FG hinter mir.... Und bin jetzt etwas huschig... Herrjeee


Lg Julia

1
Thumbnail Zoom

Lg

6

Dann geh ich einfach mal von der Norm aus 😎😅lg

2

Das kann man so pauschal nicht sagen, die Bemessungsgrundlage ist der ES + X und der ES lässt sich auch mit Ovus nur auf ein paar Tage eingrenzen. Also 4+0 ist nicht gleich 4+0. Der Wert kann also völlig im Normbereich sein, wenn dein ES zb vor Zyklustag 14 war.

4

Ja das denke ich auch, alsobabwarten und Tee trinken. Bin aufjedenfall Happy, dass es diesmal zumindest anfänglich schon mal ganz gut aussieht.

3

Hallo,

eine Eileiterschwangerschaft würde doch eher zu geringe Werte anzeigen. Da würde ich mir mit den Werten jetzt mal gar keine Gedanken machen.

Mir erscheint der Wert auch eher hoch, aber ich vermute, Du bist Dir mit 4+0 sicher. Ich hatte bei 4+1 244.
Ein hoher hcg heißt aber, daß die SS sehr stabil ist. Ich würde vermute, Zwillinge wären in dem Fall tatsächlich der "worst case". Immerhin nichts, um sich Sorgen zu machen.

LG,
Cahdi

5

Ja das bin ich mir sicher. Mein Eisprung könnte allerdings etwas früher gewesen sein, da mein Clearblue Monitor erst Max angezeigt hat, als 10 er und 20 er Ovus tags vorher schon knalle positiv waren.

Ich hoffe dieses Mal wird alles gut, hab HCG auch nur bestimmen lassen, da ich in der Onkologie arbeite und immer zeitig Bescheid geben muss, wäre er jedoch zu niedrig gewesen, hätte ich erstmal abgewartet.

7

ICH würde sagen, dass dein Wert völlig normal ist. Beim 2. Kind lag mein Wert bei 4+4 bei 1503 und es war „nur“ ein Einling 😂😂.

Wünsche dir eine schöne, sorgenfreie Schwangerschaft 🤰 😘😘

8

😅Okay, hach alles so aufregend...

Top Diskussionen anzeigen