Was trinken bei Übelkeit

Hallo Mädels ,

Ich leide total an Übelkeit , dass geht den ganzen Tag . Trinke schon seit Wochen heißen ingwertee (kalt mag ich den überhaupt nicht ) ab und an gibt es auch Cola will aber nicht zu viel trinken , was trinkt ihr denn so bei Übelkeit ( Wasser geht auch nur in kleinen Mengen 😩 ich hab so Lust auf was kaltes

1

Ich fand kaltes Wasser (mit und ohne sprudel) mit nem Schuss Zitronensaft super

2

Ich hatte 4 Wochen mit Übelkeit zu kämpfen. Seid 3 ist es endlich besser.

Ich fand kaltes Wasser gut.

Und Fruchtsaft. Alles Schön kalt.
Cola auch. Aber auch nicht so viel, wegen ungesund.

Tee ging bei mir gar nicht.

12

Ich kann auch kein Tee mehr sehen , ich muss mir mal stilles Wasser kalt stellen , versuchen ob es runter geht so geht ja gar nicht

16

Ja kaltes stilles Wasser ging runter.
Schön kalt. Kalte Wassermelone am morgen war auch super.
Nur abends nicht mehr. Bekam davon einen totalen blähbauch.

Früher konnte ich Mengen trinken. 4.5 Wochen gar nicht.

Seid Montag geht es bei mir bergauf. In der 12. Woche. Jetzt geht trinken wieder besser.

Halte durch.

weiteren Kommentar laden
3

mir gehts auch so. .ich trinke auch alles was kalt ist. am liebsten saft mit wasser gemischt.

4

Ich habe diesmal nur Fenchel Anis kümmeltee warm und Hagebutten Tee kalt (nicht zu lange ziehen lassen), die zwei Tees bekomme ich trotz Übelkeit runter ✌️

Ansonsten vllt Wasser mit nem Schuss Zitrone. Wirkt einer übersäuerung des Magens entgegen, vllt hilft das auch bei Übelkeit 🤷‍♀️.

Sonst vllt nen Schluck Saft Schorle?!

Gute Besserung!

13

Ich sollte das versuchen , ich hab soooo Durst aber Trau mich nicht wirklich was zu trinken :(

5

Zitronenwasser mit Eis und etwas Minze🥰

6

Kaltes Stilles Wasser geht im Moment nur ..

7

Am besten schon direkt im Bett, bevor du aufstehen, ein Glas stilles Wasser mit einem Schuss Zitronensaft. Noch etwas liegen und dann immer mal wieder über den Tag verteilt etwas Zitronenwasser.

Und mal Akupressurarmbändchen aus der Apo holen. Für die Handgelenke. Waren meine Rettung 👍

14

Meine hebi meinte es auch schon mit den Armbänder in der ersten Schwangerschaft haben die jedoch nichts gebracht aber ich versuche zitronenwasser zu trinken

8

Das Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Halb am verdursten, aber nichts war mir genehm 😅

Ich hatte dann eine Zeit lang Medium Wasser kalt mit Zitronenscheibe und Minzblättchen. Danach bin ich zu Ging Er Ale übergegangen. Das liebe ich momentan heiß und innig. 😅 zwischendurch auch gern mal ein Pott Kakao 😍

Nicht gesund, aber ich muss nicht mehr verdursten. 😁

9

Ginger Ale natürlich 😬

15

Super vielen Dank für die Tipps ich probiere alles aus 🤤

10

Ich hab Isodrink mit Sprudel verdünnt gut trinken können

Top Diskussionen anzeigen