SS Verkündung in der 11. Ssw?

Wer von euch hat in der 11. Woche Das nach dem ersten Screening seine SS verkündet?

1

Ich habe nächste Woche Mittwoch bei 10+5 den nächsten Termin.
Wenn da alles OK ist werde ich die SS offiziell machen.

Bis zum nächsten Arzttermin warten ist mir dann doch zu lang.

2

wir haben es den werdenden Omas und Opas in der 8. Woche bereits gesagt. jetzt nach und nach, so wie mir mein Gefühl sagt das es passt😃 alles Gute dir!!!🍀

3

Nach dem 1. Termin haben wir es der engsten Familie gesagt. Vereinzelt auch Freunde, wenn es sich ergeben hat und man direkt gefragt wurde (lügen ist nicht so unsers).

Nach der NTM in der 13. SSW erzählen wie es dem Rest und dem Arbeitgeber.

4

Wir haben es jedem in der 7.ssw gesagt.

5

Also den Eltern und den engsten Freundinnen haben wir es gleich nach dem ersten FA-Termin gesagt. War so in der 7. SSW. Nach und nach wenn es gepasst hat den Freundeskreis, vor allem wenn gefragt wurde. Nach dem zweiten Termin in der 9. SSW habe ich es dann meinen erwachsenden Kinder und meinem Dienstgeber gesagt. Und auch meiner restlichen Familie.

Mein Arbeitsplatz ist mit meinem Privatleben ziemlich eng verbunden. Meine Kinder, 21 und 18 Jahre, sind bei der Freiwilligen Feuerwehr. Tja, und mein Chef ist Kommandant dort. Ich wollte nicht, dass mein Chef es über Ecken erfährt. Darum war alles schon recht früh. Und wenn es nicht gehalten hätte, ja, dann wäre es halt so gewesen und ich hätte auch das gesagt. Ich habe einen sehr sicheren Job, daher muss ich mir dahingehend keine Gedanken machen.

LG Sabine

6

Wir haben es den Eltern, der uroma und meiner Schwester schon paar Tage nach dem Test erzählt. Egal was passiert wäre, es wäre dann unsere Geschichte. Dem Rest haben wir es so ab der 10./11. Ssw erzählt bzw so wie es sich dann ergab 😊😉

7

So ist es bei uns auch.

8

Wir haben es in der 8. Woche nach Herzschlag Familie gesagt und kurz danach auch Freunde.

Ich habe morgen, den 1. großen Ultraschall. Hoffe natürlich, das alles in Ordnung...aber wenn nicht, hätte ich es der Familie und Freunde auch gesagt.

Ich hätte es gar nicht geheim halten können. Hatte so mit Übelkeit zu kämpfen.
Jetzt zum Glück nur noch leicht.

Top Diskussionen anzeigen