Ausgekugelt bei 40+1

Wir haben es auch endlich geschafft und dürfen mit unser Maus Kuscheln. Sollte spontan Geburt sein, hat auch gut angefangen aber nach 14std Wehen und 9cm öffnung war Geburtsstillstand und ich musste ins op raum. Also per Kaiserschnitt entbunten. Trotz allem ist es ein super gefühl nach 8 Jahren KiWu endlich mama zu sein. Wünsche euch noch eine angenehme Restkugelzeit.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit 💓🍀

3

Glückwunsch :-)

Ich hatte vor 2 Wochen einen KS. War bei 40+4, es tat sich gar nix und Einleitung hab ich abgelehnt (hatte schon einen KS, Risiko war mir zu hoch)

Versuch einfach so schnell es geht, wieder mobil zu werden und nimm die Schmerzmittel, die du bekommen kannst ;-) Hab mir nachts immer noch eine extra Paracetamol geben lassen. Schon nach ein paar Tagen hat mir die Narbe überhaupt keine Probleme mehr gemacht.

LG und schöne Kennenlernzeit