SSW 5.. Brustschmerzen werden weniger..?! Ist das normal? 🙄

Guten Morgen meine Lieben 😍

Ich durfte am 27.07.. 3 Tage nach meinem Geburtstag positiv testen 😍🍀

Am Freitag habe ich gemerkt wie meine Brustwarzen anfangen weh zutun.. Und jetzt heute merke ich es kaum.. 🤔 Übelkeit hab ich bisher nur an manchen Tagen. Ansonsten bin ich nur müde, kann den ganzen Tag schlafen.. Wenn ich dann ausgeschlafen bin, kann ich nicht ruhig sitzen bleiben 😂😂 ich muss immer was aufräumen, putzen oder sonst was 😆😆
Ist es normal dass die "Symptome" verschwinden können? Mache mir etwas Sorgen.. Unterleib ziehen habe ich seitdem ich positiv getestet habe!!!

Ich habe morgen früh einen Termin bei meinem Betriebsarzt.. Der auch Frauenarzt ist.. Bin so gespannt. Hoffentlich ist alles gut 😔 letztes Jahr im August habe ich es verloren.. ⭐😪

Danke fürs Lesen ❤️😊🍀
Und ganz liebe Grüße aus Baden-Baden 🌻🤗

1

Hallo!
Du bist ja erst in der 5. SSW. Da ist es "erstaunlich", dass du schon so viele Symptome hast:) ich hatte in der 5. SSW gar nichts. Symptome kommen und gehen und kommen wieder usw... mach dir also deswegen keine Sorgen!
Alles Gute ♡♧

2

Hallöchen #winke

Also ich hatte auch von Anfang an Symptome, da wusste ich nicht einmal noch, dass ich schwanger war.

Jedenfalls mach dir keine Sorgen, denn Symptome kommen und gehen. Ich bin in der 12. SSW und gestern habe ich mich noch gefreut, dass meine Übelkeit weggeht und heute bin ich wieder damit aufgestanden. War bei mir die ganze SS so. Mal ging es mir eins- zwei Tage besser, dann war ich wieder vier Tage ausgeknockt. Manchmal war es mehr die Übelkeit, dann wieder mehr das Unterleibsziehen, gestern war es das Völlegefühl mit Blähbauch, dann wieder Brustspannen...

Schau, manche Frauen haben die ganze SS nichts und bekommen trotzdem gesunde Babys auf die Welt. Brustspannen, Übelkeit oder dergleichen sind kein Indikator für eine intakte SS.

Also lehne dich zurück, freue dich und genieße die Schwangerschaft. Ändern kann man sowieso nichts :)

LG Sabine

3

Guten Morgen,
Ohja das kenne ich. Und es macht mich wahnsinnig. Ich batte innerhalb eines Jahres 3 FG gehabt und bin jetzt in der 5./6. Woche
Seit gestern sind die Brustschmerzen rückläufig, davor sind sie zwei Tage lang explodiert. Die Übelkeit hat sich auch verändert und ist als flaues Gefühl 24 Std geblieben.
Meine Anzeichen sind mal mehr, mal weniger 🥴
Bin auf den Termin morgen gespannt.
LG und eine schöne Kugelzeit

4

Gratuliere! es ist bestimmt alles gut, glaube an das Gute und sei positiv. viele Frauen verspüren gar nichts und es ist trotzdem alles gut mit dem Baby. die Symptome können kommen und gehen, das ist ganz normal. alles Gute dir!!🍀🍀

5

mir gings exakt in der woche genauso. wenig bis gar keine brustschmerzen mehr und ab der 7 ssw kams wieder voll zurück 🤣🤣

6

Huhu,
ich bin jetzt in der 7ssw und ich hab kaum was bis gar nichts 🙈versuche mich einfach zu entspannen und hoffe aufs beste. Brüste tun kaum weh.

Liebe Grüße

7

Viele Symptome sind am Anfang ja auch eingebildet, weil man sobald man weis das man schwanger ist oder es stark vermutet, auf jedes noch so kleine Signal des Körpers achtet. Rein Biologisch kann so früh z.B. der Nestbautrieb (ständiger drang zu putzen/aufzuräumen) noch gar nicht durch die Hormone kommen, denke da spielt dir eher der Kopf einen Streich. Ansonsten kannst du wirklich überall nachlesen (alleine hier im Forum mehrmals täglich), dass Symptome kommen und gehen, mehr oder weniger werden, gar nicht auftauchen und es eh bei jedem anders ist ohne das es etwas aussagt ob die Schwangerschaft gut oder schlecht verläuft.

8

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten 😍

Ich bin eigentlich recht locker.. Glaube ich zu mindest.. Klar mache ich mir meine Gedanken, aber ich hoffe das Beste 😍❤️🍀

Wenn ihr wollt schreib ich morgen nochmal nach dem Termin 🍀🤗

Schöner Tag euch allen ❤️
Und nochmal danke 🍀🍀