Wann hattet ihr Wehen nach Fruchtwasserabgang

Habe vorhin Fruchtwasser verloren, nicht alles da das Baby schon fest im Becken sitzt.
Wann haben bei euch die Wehen begonnen? Ab wann ins Spital?

1

Fruchtwasserabgang ab ca 7 morgens, gegen 11 Uhr ins Krankenhaus, sollten bei blasensprung gleich kommen wegen Kontrolle etc. Wehen haben dann gegen 22:30 Uhr eingesetzt. Ich würde dir empfehlen im Krankenhaus anzurufen, bei vorzeitigem blasensprung besteht immer auch infektionsrisiko. Die sagen dir dann eh, ob du schon kommen sollst. Alles Gute dir!

2

Hast du schon angerufen im Kreißsaal ??
Ich hatte direkt nach dem Platzen leichtes ziehen. Das war nachts um 2Uhr. Gegen halb 11 war es richtig schlimm und um halb 3 war er da .

3

Hallo!
Meine Kurzfassung:

3.30: Blasensprung

8.00: erste Wehe

11.00: Mumu komplett offen

13.00 Baby da

Alles Gute!

4

Ach so, ich bin sofort nach dem Blasensprung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Leider lag sie nicht tief genug im Becken.
Fande ich aber gut so, die Sauerei mit dem ständig laufenden Fruchtwasser im Krankenhaus zu haben und nicht zuhause ...

6

Ohja 🤣🤣🤣 das ist ne richtige Sauerei.
Ich habe nach dem Platzen ,nachts noch mein Badezimmer gewischt 🤣🤣🤣🤦‍♀️

5

Morgen!
1. Mal Blasensprung gg 07:00 Wehen direkt aber nur sehr leicht, richtige Wehen ab 15:00, Geburt 18:30. Ich habe mich im Krankenhausgarten und auf dem Ball viel bewegt.

Beim 2.Mal muss der Blasensriss oder Sprung in den Tagen davor gewesen sein mit wenig Wasserabgang. Glaube so 1-2 Tage? Bin mir nicht sicher, die Geburt, wäre dann am 2. oder 3. Tag danach gewesen.Ich hatte sowieso schon länger Wehen, am Tag der Geburt von 14:00 ab (2. Tag nach vermutetem Blasensprung) Wehen im 20 min Takt. Ab 20:00 bis zur Geburt um 7:30 im 5-8 min Takt. Ebenfalls sehr viel bewegt, Öl Massage, Badewanne.

Das kann so unterschiedlich sein...bleib einfach in Bewegung. Alles Gute für die Geburt!🍀🍀🍀

7

Bei mir war es so:
6:00 Uhr Blasensprung
ab 7:30 heftige Wehen
12:00 war die Kleine da

Sie kam allerdings bei 34+6 und ich hatte schon einen verkürzten GMH.
Bin gespannt wie es jetzt beim zweiten wird, ich denke da habe ich noch weniger Zeit 😅
Lg und alles Gute 🍀

8

Bei mir hats auch nur bissl getröpfelt, da kopf schon fest im becken. Wehen haben halbe std später leicht aber regelmäßig angefangen. Aber ich hab nach dem blasensprung sofort die rettung gerufen, man weiß ja nie...