Frage zu Angelsound 10./11.ssw

Huhu . Ich bin heute 10+0 Und habe gestern den angelsound getestet . Habe ein Peitschen gehört rechts unten und kurz daneben eher mittig ein leises pochen . Waren das nabelschnur und Herz? Heisst das es lebt?

Wer benutzt es regelmässig und wie lange dann immer so ? Möchte ja dem kleinen nicht schaden und es nicht täglich benutzen.

1

Ich mach es nach Bedürfnis.

Habe allerdings ein anderes Gerät.

Mal jeden tag kurz, mal dann 4 Tage nicht... So wie mein bauchgefühl ist..

Kann sein, dass es das Herz war.wird bald klarer und deutlicher. Dann hört man es besser :)

Wenn ich dad Herz gefunden habe, hört ich 10-15 sek und mach auch aus... Hör da dann net ne halbe Stunde zu 😅

2

Haha ok ..Ja werd heute nochmal rein hören kurz ....aber dieses Peitschen ist die nabelschnur oder ist ein gutes Zeichen ?

3

Hallo, du geh hab das Gerät auch. Habe gestern bei 13+3 das erste mal das Babyherz gehört. Den Unterschied erkennst du ganz klar, weil es viel schneller schlägt als deins...
aber auch bei mir ist es nich ganz unten gerade über dem Steisbein 😉
Viel Glück beim suche m, aber die Geräte sind ja erst frühestens ab der 12. ssw, ich hab aber auch schon früher reingehört und gehofft 🍀
Lg

4

Wie oft benutzt du es ?

11

Über der Steißbein?

5

Hallihallo,

ich hab auch den Angelsound und bei meinen drei Kindern hab ich immer schon deutlich vor der 12. Woche den Herzschlag gefunden. Ich bin sehr schlank und wenn man weiß, wo man am Anfang suchen muss (nämlich gaaaanz weit unten neben dem Schambein), ist das durchaus möglich. Mein letztes Kind habe ich schon in der 9. Woche gefunden. Was genau du da gehört hast, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber wenn es das Baby ist, hört es sich an wie ein schnell gallopierendes Pferd oder eine kleine Dampflok. Also definitiv viel schneller als dein eigener Herzschlag.

6

Ja es wummert so leicht und leise unten vorm Schambein ...aber weiter recht's dann dieses Peitschen .

7

Welches Gerät verwendest du denn, wenn ich Fragen darf? Überlege mir auch eins anzuschaffen :)

Danke #verliebt

8

Angelsound

9

Hallo ich hab hier ein Video für dich, vielleicht hilft das!
Ich hab den fetal Doppler und hab schon ab 8 ssw das Herz gefunden !
https://youtu.be/HQ9tQkYdDA0

10

https://youtu.be/z7AdQl3Iy70

Hier hörst du, wie es seien muss. Ist es langsamer, hörst du dich selbst.