Wehen in der 26. Woche

Guten Abend zusammen,

heute Morgen gegen fünf Uhr hatte ich so heftige wehen die bis zu meinem Rücken gingen. Dann hat es sich wieder beruhigt und den ganzen Tag über hatte ich dir eine oder andere wehe. Jetzt wird es wieder heftiger. Soll ich heute noch ins KH oder lieber abwarten und morgen zur meiner FA?

1

Hallo :) ich würde im Kreißsaal anrufen & deine Situation schildern. Es wäre arg früh😔

2

Würde auch anzurufen!!!!!!! 26 Ssw ist schon früh. Lieber einmal zu viel anrufen als einmal zu wenig... im Kreißsaal/KH kann man dir weiter helfen! Sicher ist sicher!

Alles gute dir❤

3

*anrufen
Sollte das heißen

4

Ich habe im KH angerufen, ich soll heute noch dahin.

weitere Kommentare laden
6

Halt uns auf dem. Laufenden. Alles gute helen

7

Hallo,
erst einmal drücken wir die Daumen. Falls sich die Wehen bestätigen frag nach der Lungenreife!

Gruß

8

ich würde in der Klinik anrufen. bei solchen Symptomen ist es wichtig zu kontrollieren, ob sich der Gebärmutterhals nich schon verkürzt hat. alles Gute für dich!

9

Erstmal vielen Dank an alle Tipps. Ich war gestern Nacht im Krankenhaus. Im CTG gab es tatsächlich Wehen, aber zum Glück ist der Gebärmutterhals noch langbeinig fest. Ich soll nächste Woche nochmal zum FA. Leider hat es sich mit den Wehen nicht geändert und ich habe immer noch immer wieder Wehen.