Eipollösung / Stipping Erfahrung

Hallo ich will die medizinische Einleitung umgehen..(In 2 Tagen) nun versuche ich seit 6tagen die Eipollösung.. bereits 3 mal und jedes mal hat es was ausgelöst.. die beiden ersten male habe ich den schleimpfropf verlohren und heute nach der Behandlung merke ich immer wider Wehen..
wer hat gute Erfahrungen gemacht??

1

Da hänge ich mich mal mit ran . Doofe frage,
Aber wie soll das alleine funktionieren?

2

Macht die hebamme und arzt ;-)

3

Sorry aber man macht doch nicht an sich selbst eine Eipollösung. Es gibt Dinge die sollten ausschließlich Fachpersonal durchführen. Ich hatte bei 2 Schwangerschaften diese Eipollösung und das ist nicht angenehm und nie im Leben hätte ich das selbst gemacht. Zumal ich bezweifle das du die Eipolle löst. Ich denke eher du manipulierst am Muttermund

4

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es hat der Arzt oder die Hebamme gemacht. Sie schreibt nirgends das sie es an sich selbst gemacht hat. Sie hat nur geschrieben dass sie es damit versucht.

5

Hey,kann dir nur von mir berichten,dass ich diese Eipelllösung morgens um 11 Uhr hätte,war schmerzhaft und dachte,sry ich kacke auf den gyn Stuhl 🙈
Tja der nächste morgen kam und ich lag um 7 Uhr im KH..
Mein kleiner kam dann um 11:14 ☘️🙈

6

Und wie weit warst du da?

7

Bei der eipollösung ssw 40+0
Gekommen ssw 40+1 🙈😅

8

Hallo,
ich hatte vormittags beim Frauenarzt bei 40+3 eine Eipollösung und in der darauffolgenden Nacht gingen die Wehen los und mein Sohn wurde vormittags geboren. Somit kann ich nur positives berichten...
Ach, bei der Eipollösung hat die Ärztin auch den Muttermund auf 3 cm gedehnt.

Alles Gute dir,
Ellie