18 SSW - Schläft dass Baby mehr als dass es wach ist?

Ja der Titel sagt eigentlich schon alles ☺️

Bisher hat mein Zwerg bei jeder Ultraschall Untersuchung Bewegungen gezeigt aber Gestern gegen 18:00 Uhr leider nicht. Ist trotzdem zeitgemäß gewachsen und es war alles top. Wollte mal fragen wie das bei euch war und vor Allem ab wann ihr die Mouse innerlich gespürt habt? 🥰

1

Meine 2 Sekunden Google Suche hat ergeben: Ein Baby schläft im Bauch zwischen 16 und 20 Stunden. Also ja 😉

2

Ergibt ja auch Sinn.. Schlaf ist wichtig für die Gehirnentwicklung.. Auch bei uns bereits geschlüpften Wesen..

3

Hab das auch gegoogelt aber wollte eben auch nochmal Erfahrungen haben. 😊

4

Meine Krümeline war auch immer am schlafen, letzte mal hatte ich etwas Luft im Bauch, da hat meine FÄ an meinem Bauch gewackelt, da ist sie tatsächlich wach geworden und hat Arme und Beinchen von sich gestreckt 🥰 bin in der 15. ssw und schon ganz gespannt wie es am Mittwoch aussieht beim US