Silopo Ufu

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Vor kurzem erst hab ich nen Beitrag gepostet zur Halbzeit und heute bin ich schon ein Ufu...
Ich bin so ungeduldig, einerseits will ich mein Baby so schnell wie möglich kennenlernen und hoffe darauf, dass es früher losgeht, als errechnet, andererseits liebe ich es schwanger zu sein (trotz minimaler Beschwerden), ich liebe es, die Bewegungen zu spüren und ich liebe meine Kugel. Zudem hab ich immer noch ein minus auf der Waage, mir fehlen zum Ausgangsgewicht noch 400g. Ich bin also rundum zufrieden 😊
Wie geht's den anderen Septembermamis? Könnt ihr noch? Wollt ihr noch? Habt ihr Beschwerden?

1

Dein Beitrag hätte ich verfassen können. Nur dass ich 14kg zugenommen habe bisher. Ist allerdings weniger schlimm als erwartet, also bin ich auch zufrieden. 🤭

4

Das soll ja alles schnell wieder runter gehen. Ich befürchte leider, dass ich nach der Schwangerschaft zunehmen werde 🙈 aber ist auch ok. Es ist ja ein Wunder, was unser Körper da leistet 😊

6

Richtig. Ich sehe das genauso wie du.
Meine Maus hat jetzt ihre 2300g erreicht, also habe ich ja "nur" 11,7 kg zugenommen. 😜 Aber wie du bereits geschrieben hast, ich liebe meine Kugel und die Schwangerschaft, trotz der minimalen Beschwerden. 😊

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht es ziemlich bescheiden. Ich finde keine angenehme Position mehr und ständig tut irgendwas weh 🙈 ich hab seit der 28. Woche Probleme mit einer Gebärmutterhalsverkürzung und von mir aus soll er jetzt einfach kommen. Auch wenn mein Freund die ganze Zeit schimpft und mich als egoistisch bezeichnet 🙈

5

Ich kann dich verstehen, ich bin auch egoistisch und denke manchmal, er soll ruhig kommen, es ist ja ein fertiges Kind, er wächst ja nur noch. Dann denke ich wiederum, dass ich ihn im Bauch ganz schön vermissen würde 😊
Ich hab das Problem immer beim Schlafen gehabt. Hab seit letzter Woche ein Stillkissen und will das gar nicht mehr hergeben. Es ist so gemütlich und so eine Erleichterung 😄

3

Huhu,
ich hab am 16.09. ET und hab eigentlich keine Lust mehr. Seit Sonntag habe ich leichte Schmerzen. Denke mal Übungs/Senkwehen.. Keine Ahnung, es zieht auf jeden Fall im ganzen Unterleib und in den Rücken... Leider hab ich schon fast 20 Kilo drauf und hab Schwangerschaftsdiabetes. Das nervt zusätzlich😊. Naja ansonsten kann ich es schon noch aushalten. Aber hoffe zumindest das es ein/zwei Wochen eher los geht 🙈.