Hilfe, ich mutiere zum Walross. Wer hat auch soviel zugenommen??

huhu ihr lieben Mitkuglies,

ich hab das gefühl ich mutiere zum walross. bin nun 23 ssw und hab schon 10 kilo mehr auf der waage, schnief. wo soll das noch hinführen.ich hab so gut wie keinen hunger und trotzdem nehm ich zu. wie ist das bei euch?? könnt ihr mich ein wenig aufbauen?? wie war euer startgewicht???meins war 71,8 kilo bei Gr. 1,68 cm.
Hab auch schon ein mega bauchi. bin auf eure antworten gespannt.

lg chris

1

Ich finde diesen Schlankheitswahn während der SS zum würgen.
Ich habe in meiner ersten SS 35 Kilo zugenommen, in der 2. SS "nur" 28 Kilo. Das jeweils bei einer Körpergrösse von 163 cm und 56 Kilo Gewicht. Und? Ich lebe noch, habe zwei gesunde Kinder und keine SS-Streifen und hatte alles wieder runterbekommen. Jetzt bin ich mit fast 80 Kilo in die SS gegangen und 2 Kilo zugenommen in der 18.SSW.
Wenn jemand meint, ich bin ihm zu dick, soll er halt woanders hinschauen, nicht mein Problem, ich habe wirklich genug andere Sorgen, als 9 Monate Diät zu leben, nur weil irgendwelche Tabellen das so verlangen.

2

hallo,

danke für deine antwort. für mich wäre es auch nicht so schlimm,w enn mein fa nicht immer meckern würdel, vor jedem termin graut es mir. ansonsten fühl ich mich ja wohl. hab bei meiner ersten ss auch über 20 kilo zugenommen. es war mir egal. ( musste 4 monate im kh liegen) hab auch alles wieder runter gehabt nach 8 wochen. aber nu meckert mein fa halt immer.

lg chris

4

Na, mit sowas muss ich mich nicht rumquälen, meine Ärztin ist das sehr menschlich, obwohl selbst extrem schlank.
Wenn ich wegen meiner Pfunde frustriert war, hat sie mich immer wieder aufgebaut und gesagt, das nach der Entbindung Zeit genug zum Kalorienzählen wäre:-)

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

auch ich bin ein Walross geworden, könnte im Moment echt jeden Spiegel zerschlagen!
Gestartet bin ich bei 1,75 mit 63 kg, nach 10 Wochen hatte ich schon flotte 5 kg mehr auf der Hüfte (mir war dauernd schlecht, um die Übelkeit zu bekämpfen habe ich gegessen-hat geholfen!!) und jetzt, in der 35. Woche ,habe ich sage und schreibe die 80kg Marke geknackt!!!!!
ich war noch nie in meinem Leben dick, aber ich werde den Teufel tuen, und jetzt anfangen zu hungern, das hat Zeit bis der Kleine geschlüpft und abgestillt ist.
Dann allerdings bin ich nicht mehr gewillt, so umherzulaufen, aber bis dahin....#mampf hehe!!
Gruss, Nicole + Dickmacherbaby

6

Hallo Chris,

ich bin jetzt in der 25. SSW und habe auch schon 12 kg mehr auf der Waage, aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, weiss ja wofür es ist, oder? Mein Bauch ist auch schon riesig (s. VK) #huepf, aber ich bin stolz wie Oskar #schein! Übrigens mein Startgewicht war 54 kg bei einer Größe von 1,63 m!

Mach Dir mal keinen Kopf, das wird schon ;-)!

LG,
Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena (24+2)

7

ich habe bisher auch schon etwa 12 kg zugenommen,aber ich bin stolz drauf;-)
Bei meiner Tochter vor 10 Jahren habe ich insgesamt etwa 16kg zugenommen,aber die hatte ich innerhalb von einer Woche wieder weg.Keine Ahunung wie ich das gemacht habe,wollte eigentlich mal 60 kg auf die Waage bringen aber hat nicht geklappt.(wog 55 kg)
Sei stolz auf deine Kilos;-)