Schwangerschaftsouting

Hallo ihr lieben, wann hab ihr es euren Eltern gesagt das sie demnächst ne neue Freizeitbeschäftigung haben. Ich würde es gerne sofort erzählen, aber ich weiß das meine Ma nichts für sich behalten können. Daher sagt der Kopf erst wenn alles einigermaßen Save ist.

1

Wie meine Mutter!

Wohnen sehr weit weg von meinen Eltern und hatten an nem Wochenende eine große Familienfeier. Haben es meinen Eltern erst am Tag der Abreise gesagt, damit sie sich bei der Feier nicht verplappert 😂.

Das war in Woche 10 und seither hält sie still bzw. ich bekomme nichts gegenteiliges mit. Kann aber natürlich sein, dass sie das weitertratscht mit dem Hinweis „aber da ist geheim“.

Wenn man am gleichen Ort wohnt ist es natürlich schwierig. Dann wird man damit direkt konfrontiert.

Denkt drüber nach und entscheidet für euch. Zieht sich in Betracht, dass es wirklich nicht geheim bleibt :)

5

Ich wohne nicht mehr in der Nähe bei meiner Eltern, aber wenn sie sich verplaudern bekomme ich es sofort raus. Glaub aber sie ahnt was, fragt seid Tagen ob es was neues gibt. Erst mal zu zweit die Zeit genießen mit dem kleinen Süßen Geheimnis und nen Plan entwickeln.

2

Hallo! Ich bin in der 14 ssw und habe meinen Eltern noch gar nichts davon erzählt.
😅Ich warte noch auf das Ergebnis vom Bluttest der Pränataldiagnistik, aber der Ultraschall sah gut aus. Ein bisschen Zeit lasse ich mir noch, meine Eltern werden schnell anstrengend und hysterisch, ich bin ihr einziges Kind und es wäre ihr erstes Enkelkind. Lg

3

Hahaha, meine Mama ist auch so eine Kandidatin 😂😂.

Total witzig, vorgestern rief mich mein Bruder an und erzählte mir das er Papa wird, soll es aber noch für mich behalten, außer unsere Eltern wüssten noch bescheid, er hätte meiner Mutter auch ausdrücklich gesagt, sie soll unseren anderen Geschwistern noch nichts sagen.
Nach meinen Freudentränen erzählte ich, das ich 5 Minuten vorher auch positiv getestet habe.. Also haben wir ein Plan geschmiedet, wie wir unsere Mama testen können 😂

Habe gestern dann meine Eltern angerufen per Videoanruf „Ohhh Glückwunsch ihr werdet wieder Oma und Opa“ mein Papa am grinsen. Meine Mama, direkt drauf eingegangen „Ohhh so schön oder, ich freue mich so unendlich für die beiden, mein Jüngster wird Papa.. wann hat er es dir erzählt?“
Mein Papa schaute sie schon schief von der Seite an „Ohh Frauuuu.. sie meint sich damit“ 🤦🏼‍♀️.. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Habe dann erst einmal so getan als wüsste ich nichts und sie sich verplappert hat, damit sie ein schlechtes Gewissen bekommt und einfach in Zukunft aufpassen 😆😂

Wenn du dir unsicher bist, wie sicher dein Geheimnis bei ihr bleibt.. warte am besten noch 😆😁

4

Ich habe es bei der ersten SS meiner Mama am zweiten Tag nach dem SSTest gesagt. Da wir zusammen auf einem Hof leben und ich sehr viel die Pferde versorge damit sie es wusste und sie mich noch was unterstützt. Sie weiss auch das wir planen ein zweites zu bekommen, werde es ihr wieder sofort sagen. Sie kann aber auch gut dichthalten. Mir ist meine Mama eh sehr wichtig da mein Papa lange Zeit schwer krank war und vor 2 Jahren gestorben ist, er hat leider noch nicht mal meine erste Schwangerschaft miterlebt. 😪

Top Diskussionen anzeigen