Hat noch jemand am 29.10 ET ?😊🥰

Hallo,

meine Frage steht ja oben schon ☝🏼😊
Es sind nicht mal mehr drei Monate 🥰 die Zeit geht so schnell vorbei und mir geht es zum Glück bis jetzt sehr gut 👍🏼 wobei ich natürlich mittlerweile schneller außer Puste bin und die Hitze echt ätzend ist 🥵😄

Wer ist noch so weit und wie gehts euch ?

1

Huhu..ich habe am 15.10 E.T...hoffe, ich darf dir trotzdem antworten. Mir geht es auch noch gut. Ich habe nur Sodbrennen und Übelkeit und werde schnell müde..

6

Oh ja müde ich auch IMMER 🥱

10

Bin*

2

Hey, hab am 31.10 ET 🥰

3

am 02.11. :)

4

Hallöchen, ich hab am 25.10.20 ET... Mir geht es auch so.... Ich bin sehr oft aus der Puste. Selbst der Haushalt geht nicht ohne Pause....

5

Habe et am 20.10 und freue mich wenn ich es geschafft habe diese Hitze umich han sowieso nichts zu anziehen weil.mir nichts passt .. Liebe Grüße an euch alle

7

Am 28.10.

Hitze, Kreislauf lässt oft grüßen das ich viel liege...

8

Hallo #winke

Habe am 5.11. Termin. Die Hitze der letzten Tage hab ich gut überstanden. Gestern hab ich mit meinem Mann angefangen unser neues Gartenhaus aufzubauen. Bei über 30 Grad im Schatten. Aber es ging besser als erwartet. Hab fast 4 Liter Wasser getrunken. Und nebenbei unsere Kinder bespaßt #rofl. Aber heute reicht es mir.

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (27. SSW) im Bauch

9

Ich hab ET am 30.10 🤗
Diesen Monat starte ich mal langsam in die Babyvorbereitungen. Es ist unser drittes Wunder bereits und das meiste bereits vorhanden.

Noch bin ich die Ruhe selbst. Werd jetzt auch mal einen Termin zur Geburtsanmeldung machen. Wünsche mir nach 2 KS eine Spontangeburt. Mal schauen.

11

Ja ich, auch der 29.10.
Heute habe ich vor allem Rückenschmerzen und wieder ganz schlimm Sodbrennen. Ich bin froh dass es endlich etwas Kühler geworden ist aber Ende der Woche soll es wieder heiß werden 🙈 ich kann es kaum erwarten bis sie endlich draußen ist.

Top Diskussionen anzeigen