26 ssw. Nach dem Geschlechtsverkehr ist mir übel

Ich hatte gestern mit meinen Mann geschlechtsverkehr und danach hatte ich plötzlich Bauch Krämpfe und musste mich übergeben. Heute wurde mir nach dem Sex auch immer etwas schummrig. Was könnte das sein? Ist es vllt das Wetter (Hier ist es sehr heiß) . Bitte um Beistand

1

Da du schreibst „Heute wurde mir nach dem Sex auch IMMER etwas schummrig...“, ist es vielleicht einfach zu viel bzw. zu anstrengend bei den Temperaturen? 😁

2

Könnte sein, dass dein Kreislauf das bei dem Wetter nicht besonders mochte. Mir war im späteren Schwangerschaftsverlauf immer nach dem GV schlecht, vermutlich durch die Kontraktionen. Diesmal habe ich die gleiche Übelkeit bei meinen Übungswehen 🙈

3

Denke auch entweder Kreislauf oder ungewohnte Bewegungen, die man nicht so merkt, weil man abgelenkt ist. Je nach dem kann es auch von "ruckartigen" Bewegungen kommen oder auch davon, dass du ne Weile auf dem Rücken lagst und die Hohlvene abgeklemmt wurde....

4

Ich komme morgen in die 20. SSW. Ich hab auch schon mal Bauchkrämpfe und Durchfall nach dem GV bekommen. Ich denke es wird halt der Darm ein bisschen "massiert", durch den Orgasmus oder einfach durch den Akt an sich :-) Das kann schon auch auf den Kreislauf übergehen.
Ich würde mir keine Sorgen machen.

Top Diskussionen anzeigen