Progesteron Ausfluss

Huhu,

ich habe diese Woche positiv gesetest und nehme seither Abends 1x vaginal Famenita also Progesteron.
Nun ist mir aufgefallen das ich ab und an so einen grau / beige / braunen Ausfluss habe, schwer zu beschreiben. Es ist also nicht dunkelbraun wie bei einer richtigen Schmierblutung sondern wie normaler weißlicher ausfluss aber auch mit o.g Farbe 🙈

Kennt das zufällig jemand?

1

Hallo!

Nehme 2 Kapseln Progestan vaginal am Abend und habe nur diesen weißlichen bröseligen Ausfluss im Slip!

Lg

4

Okay, danke für deine Antwort. da es keine richtige SB ist werde ich mal schauen wie es sich weiter entwickelt 🍀

2

Ja das hatte ich auch. Hab erst gedacht ich blute :)

3

Ok, ich habe auch gleich leicht Panik geschoben 😵 aber da es wirklich wie ausfluss mit dieser leichten Farbe ist und kein dunkelbraunes Blut ist, werde ich erstmal abwarten und hoffen das alles gut ist 🙏🏻

5

Ich hatte vom Progesteron extrem viel Ausfluss aber auch nur weißen. Allerdings meinte meine Frauenärztin, dass es durch die bessere Durchblutung auch passieren kann, dass man sich beim einführen leicht verletzt. Vielleicht ist es ja das 🙊

Top Diskussionen anzeigen