Stechen in der Scheide /Muttermund?? 33Ssw

Hey, ich bin jetzt in der 33ssw. Ich war hatte letzte Woche 2x blutigen Ausfluss mit Unterleibschmerzen, es war allerdings alles andere in Ordnung. Also Gebärmutterhals war im Rahmen. Der Kopf liegt halt schon sehr lange sehr weit unten, aber war nicht zusehen. Ctg war auch soweit in Ordnung. Konnte halt kaum aufzeichnen weil die kleine so am toben war. Mit wurde jetzt viel Ruhe empfohlen weil ich 2 Wochen auf alle fälle aushalten müsste und ab 35.ssw würde man eh das Kind kommen lassen. Nun habe ich heute den ganzen Vormittag ein unangenehmes stechen unten am Mundmund oder in der Scheide, es fühlt sich so an als würde jemand die ganze Zeit gegen piksen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte??

1

Das mit dem piksen/stechen kenne ich auch zu gut. Bei mir ist das meist immer wenn der kleine stark geger den muttermund drückt, und so hatte es auch meine Frauenärztin gesagt.

Liebe Grüße

2

Ok also alles im grünen Bereich😊danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen