Frage an die Mahrfachmamas

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit unserem dritten Wunder schwanger und aktuell in der 13. SSW.
In den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich sehr früh einen starken Blähbauch, der dann auch relativ schnell als Babybauch erkennbar war.
Jetzt ist es so, dass alles unverändert aussieht. Klar, die normalen Hosen spannen bzw sind unangenehm zu tragen, aber es geht.
Habe bisher immer nur gehört, dass der Bauch mit jeder Schwangerschaft schneller wächst.
Gibt es hier noch die ein oder andere, bei der es nicht so war?
Dienstag hab ich endlich den nächsten Termin (nach 4 Wochen) und ich hoffe, dass alles okay ist.
Liebe Grüße
Bambi mit 💜💜 und 🤰🏼(13. SSW)

1

Huhu
Bin ungeplant zum 4. mal SS mein Bsucv wuchs erst ab der 16 ssw, so dass ich gezwungen war, das meinen AG mitzuteilen🤭

Lg

2

Wie lange ist die letzte Geburt her?

3

Ich bekomme das 3.Kind in 4 Jahren und bei mir ist es genau andersrum. Ich hab von Kind zu Kind weniger zugenommen und jetzt in der 3.SS hab ich am spätestens den Bauch bekommen. Trotzdem sind die Kinder immer schwerer geworden (soweit es jetzt beim 3.aussieht, bin aktuell 36ssw)

Top Diskussionen anzeigen