Hcg Anstieg..

Hallo zusammen,

ich bin in der 6. ssw und Montag und Mittwoch wurde bei mir der hcg Wert bestimmt.
Montag: 2303
Mittwoch: 3317

Zwischen den beiden Blutabnahmen lagen 43 Stunden..

Muss ich mir Sorgen machen, dass der Wert sich nicht verdoppelt hat? :-(
Morgen bekomme ich dann noch die Werte von Freitag..

Schönen Sonntag :)

1

Hallo!

Ich habe folgenden Onlinerechner benutzt:

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich würde aber alle 3 werte im Verhältnis ansehen - wenn sich der Wert von Mittwoch bis Freitag gut verdoppelt hat ist doch gut. Der Körper braucht manchmal einfach länger

Alles Gute dir

2

Hallo,
Ich kann deine Sorge verstehen aber dir wurde doch am Donnerstag hier schon gesagt, dass der Anstieg ok ist.

3

Wurde kein US gemacht? Bei den hcg Werten müsste man eine FH sehen

4

Doch, ein Ultraschall wurde gemacht. Die Fruchthöhle war auch zu sehen, war ihr aber mit 0,7 cm zu klein. Und sie hat gemeckert, weil man noch keinen Dottersack sehen kann 😔

5

Kannst du mir mal bitte das Ultraschall Bild zeigen? Und wann war dein Eisprung und wann war das US und wann welcher hcg wert?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen