32.Woche. Schmerzen in vagina

Guten Morgen ☺️ ich habe wirklich krampfartige Schmerzen in der vagina. Nicht durchgehend aber meist bei Bewegung. Können das normale Krämpfe sein? Darf ich da jetzt noch Magnesium nehmen?
Würde meinen Gynäkologen fragen,aber es ist Sonntag und in die Notaufnahme mag ich auch echt ungerne,da ich jetzt nicht das Gefühl von Gefahr habe. (Hebamme habe ich keine)

1

Hi😊ich hatte das gegen Ende der Schwangerschaft auch, auch beim laufen hat es mega verkrampft mach dir keine sorgen

2

Ich mache mir keine Sorgen ☺️ ich möchte nur wissen,ob ich Magnesium nehmen darf 😅 aber einer bestimmten Woche sollte man das ja nicht mehr,allerdings weis ich leider nicht mehr ab wann.

3

Oh je das weiss ich leider nicht. Ich wollte in der ss nie Magnesium nehmen😅

weitere Kommentare laden
7

Magnesium kann man theoretisch bis Geburt nehmen. Hält keine richtigen Wehen ab! Aber Grund der Einnahme ist halt wichtig, dadurch wird oft empfohlen frühner zu stoppen/nicht unnötig einzunehmen. Also nimm es wenn du es brauchst

8

Meine Ärztin sagte bis 36. Ssw darf ich das Magnesium nehmen. Lg

Top Diskussionen anzeigen