Ab wann Babybauch!? Im Septmeber auf Hochzeit geladen

Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz frisch hier...
Gestern durften wir positiv testen.
Ich bin schwanger mit unserem 2. Baby ♡
Habe eine Frage an die Mädels die bereits das 2. Mal einen Babybauch hatten/haben.
Wie schnell hat man euren Bauch gesehen?! Schneller als bei der 1. Schwangerschaft!?
Im September heiratet eine Freundin von uns und ich überlege ob ich mir ein neues Kleid zulegen muss.
Danke für eure Hilfe.
LG und einen schönen Sonntag ♡☆

1

Das ist schwer zu sagen dan jetzt Körper anders beim einen wächst er schneller beim anderen nicht.
Ich bin mit dem 6 wunder schwanger und ich kann den bauch jetzt immer noch verstecken wenn ich wollte und bin schon in der 20 ssw

lg jessy mit Prinzessin

2

Hi :)

Das is bei jedem anders, ich konnte ab der 8 SSW nichts mehr verstecken. Es war zwar nur ein Blähbauch, aber trotzdem schön so groß, dass ich Umstandssachen tragen musste 🙈.
Inzwischen ist mein Bauch größer als in der ersten Schwangerschaft bei Geburt.

Also das musst du leider erstmal abwarten. 😉

Lg Nicole SSW 36

3

Bei mir ging es in der 2. Schwangerschaft schneller mit dem Bauch. Bei meiner Tochter sah man erst in der 18./19. Ssw etwas. Jetzt kam der Bauch in der 11./12. Ssw, obwohl ich nur 1 Kilo mehr auf den Rippen hatte als vor der Schwangerschaft (47 --> 48 kg auf 1,60 m).

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (19+4) und ⭐⭐⭐

4

Huhu, herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Also bei mir war es so das ich ihn schon schwer in der 12 ssw verstecken konnte und in der 15 ssw hatte ich dann schon die Größe wie beim ersten im 5. Monat :D
also um einiges schneller, aber das kommt immer auf die Frau an denke ich :)
Alles Gute #klee #winke

5

Danke für eure Antworten. Ich hatte bereits in der 1. Schwangerschaft schnell einen großen Bauch...
Denke dass ich ihn vllt in der 2. Jetzt nicht so lange in meine normalen Kleider unterkriege aber ich warte nun erstmal ab.
Danke

6

Das ist wirklich immer unterschiedlich. Ich bin auch zum 2 Mal schwanger. Anfangs hatte ich nen richtig dollen Blähbauch, da sah der Bauch größer aus als jetzt in der 17. Woche.

7

Hallo,
Ich bin nach 6 monaten erneuert schwanger geworden.
Und hatte schon bei meiner ersten Schwangerschaft sehr spät einen Bauch bekommen. Ich dachte weil es jetzt die 2‘te SS ist und so kurz nacheinander bekomme ich eher einen Bauch. Da Habe ich mich wohl getäuscht, bin aktuell in der 18ssw und immer noch nichts. Finde ich persönlich besser😅
Ich bin auch nicht dünn oder übergewichtig ganz normal, aber trotz dessen noch nichts.

Alles gute , LG

Top Diskussionen anzeigen