Wehen test unter der Dusche?

hallo ihr lieben :)
Kann man auch theoretisch unter der Dusche feststellen ob das nun *echte Wehen* sind, oder muss man unbedingt eine warme wanne einlassen?
Da mein Kreislauf etwas spinnt würde ich ungern in die warme wanne gehen um zu testen ob es nun losgehen soll oder ob ich ed wieder mit übungswehen zu tun habe.
Liebe Grüße Chana 37 ssw

1

Hallo!:-)
Also bei mir hat das Duschen schon gereicht um festzustellen das es richtige Wehen sind! Mein Sohn kam genau in der 37 SSW!:-)
Wenn du allerdings eh schon Kreislaufprobleme hast, Dusche bitte nicht alleine...nicht das du umkippt!:-(
Viel Glück für die bevorstehende Geburt!:-)

2

Ist irgendwie gerade eine doofe Situation mein Sohn (16j.) Ist auf Geburtstag und meine Tochter (12j.) schläft.
Mein Partner noch bis Montag geschäftlich unterwegs 🙈 und ich gerade total unsicher 😅 deshalb dachte ich lieber unter der Dusche testen?

3

Hmm würde ich lieber lassen wenn du sagst dein Kreislauf spinnt .. wie sieht’s denn mit den Abständen aus ? Richtige Wehen haben eine Regelmäßigkeit.. die Übungswehen kommen und gehen einfach unregelmäßig ..

Alles gute 🍀

4

Wenn du schon Kreislaufprobleme hast und keiner daheim ist, wäre ich auch vorsichtig! Ansonsten geht der Wannentest auch unter der Dusche. Liebe Grüße! :)

5

Hey :)
Wie genau geht denn der DuschTest?

Top Diskussionen anzeigen