7ssw nach fg

Hej ihr lieben Bin gerade in der 7.ssw und es geht mir gottseidank gut paar mal ist mir schlecht in der früh aber dann gehts wieder.. hatte eine fehlgeburt in Mai und wurde echt rasch wieder schwanger was toll ist aber meine brüste tuen gar nicht weh oder sind nicht Hart oder emfindlich.. Wie war das bei euch in der 7ssw

Lg 💞

1

Hey,
Gratulation erst einmal! Weiß genau, wie es dir geht. Meine erste SS endete auch in einer Fehlgeburt und im darauffolgenden Zyklus wurde ich sogleich wieder schwanger. Da ist dann alles gut gegangen! Mein Zwerg ist nun vier Jahre alt. Mache dir keine Gedanken bzgl. der Symptome. Jede Schwangerschaft ist anders und viele Frauen haben auch intakte Schwangerschaften ohne jegliche Symptome. Dein Körper hat geübt, er hat es beim letzten Mal nicht ganz geschafft, es ist ein Fehler passiert, jetzt kennt er sich aus und jetzt wird alles gut gehen und du wirst eine schöne Schwangerschaft haben. :)

2

Danke für deine liebe antwort liebes 💕
Ich hoffe so sehr ..

3

Wie schön! 🤰
Ich wurde nach meiner FG such zügig wieder schwanger und ich hätte erst ab der 8. SSW überhaupt Übelkeit und schmerzende Brüste. Es wird schon alles gut sein

4

hey ich bin auch in der 7ssw und mein brüste tun seit es + 11 weh. mal mehr mal weniger aber in den letzten beiden schwangerschaften zB hatte ich null brustschmerzen 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen