Fruchthöhle weit oben in Gebährmutter

Hallo ihr Lieben,
diese Schwangerschaft ist ganz merkwürdig. Ich bin Ende 7ssw und Anfangs hatte man keine Fruchthöhle gefunden. Im Krankenhaus wurde dann eine gefunden. Jedoch ganz weit oben in der Gebärmutter. Der Arzt kommt mit dem Ultraschall nicht nah genug dran, um sagen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Die Fruchthöhle liegt wohl so versteckt, dass alles total unscharf darstellbar ist und man keinen Dottersack oder Embryo erkennen kann. Das HCG ist von 36000 auf zwei Tage später 45000 gestiegen.

Habt ihr sowas schonmal gehört, dass eine Fruchthöhle in der 7ssw so weit oben in der Gebärmutter liegt, dass man so wenig erkennen kann, oder handelt es sich eher um ein Windei?
Aber wäre das HCG bei einem Windei so gestiegen?

1

Mach dir keinen Kopf. Gibt es sehr oft.
Hcg ist super.
Warte ab. Nächstes Mal sieht man was.

2

Ja hier aktuell 🙋‍♀️
Also meine fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag war beim letzten Mal zu finden 6+1, aber er musste soweit rein schieben das es auch weh tat und sagte er sieht alles nur verschwommen, ein Bild haben wir auch nicht bekommen. Aber zum Glück kurz mit starken Druck den Herzschlag gesehen. Hat dann auch von oben geschallt also vom Baum aber da konnte man nur Fruchthöhle sehen. Soll nichts schlimmes sein sagt er, nur für ihn blöd zum schallen.

Hab am Donnerstag bei 8+0 wieder Termin und hoffe da können wir besser gucken

3

mir wurde mal gesagt das wäre ein gutes Zeichen wenn sich eine fruchthöle oben einnist statt tief unten .

Mach dir mal keine Gedanken wegen dem schallen nicht jeder ist geschickt musste ich in dieses ss
Auch feststellen.
6 woche bei fa alles super 8 woche im kh wegen stechenden Schmerzen in der scheide. Die Ärztin war nicht sehr geschickt beim schallen vaginal mmh tut mir leid ich glaube sie sind nicht mehr schwanger hä wie soll das gehen ohne blutung, sie ach dann muss ja was da sein und such und sucht nix .
Sagt dann ziehen sie sich mal bitte wieder an okay .
pure Panik bei mir .
schalt über den bauch da war mein 3, 26 cm baby mit Herzschlag.
Sagt dann mmh ich will es aber mal besser sehen wir gehen mal zu einem anderen US oksy .
Tja und wieder das selbe 10 min später hat sie es endlich gefunden

mach dich echt nicht verrückt.

lg jessy mit Prinzessin 20 ssw

4

😂😂😂Wie bescheuert muss man denn sein!
Ich glaube, sie hat ihren Beruf verfehlt! Man kann doch nicht soetwas einfach sagen bei ner Schwangeren!

5

Da sagst du was ich dachte echt ich spinne wäre ich nicht vorher beim Arzt gewesen hätte ich es wo möglich geglaubt.
lg jessy mit Prinzessin 20 ssw

Top Diskussionen anzeigen