Salami Pizza / Gorgonzola Sauce in der SS

Hallo!
Ich möchte mal gerne von euch wissen. Esst ihr in einem Restaurant Salami Pizza oder Gorgonzola Sauce?

Salami Pizza / Gorgonzola Sauce in SS?

Anmelden und Abstimmen
1

Ist doch erhitzt/gekocht.

2

Salami Pizza ja definitiv, bei Gorgonzola wäre ich vorsichtig, auch wenn es gekocht ist (du weißt ja nicht wie, wie lange usw)

3

Also Salami pizza geht auf alle Fälle weil sie ja im Ofen erhitzt wird. Bei der Gorgonzola Sauce weiss ich nicht 😅😅😅genau das würde ich auch gerne wissen. Ich hab die ganze Zeit Lust darauf, aber irgendwas hält mich auf. Aber wenn ich ehrlich bin denke ich schon dass geht weil die Sauce wird j auch erhitzt.. liebe grüsse

5

Also ich hab mir schon Gorgonzola Soße gemacht. Habe sie halt schön lange köcheln lassen da ist dann alles tot :)
Ist jetzt schon länger her und uns geht's prima. Wüsste nicht was da noch passieren soll man tötet ja alles ab wenn es kocht.

4

Also wenn die Salami auf der Pizza mit im Ofen war - ja. Hab aber in der SS auch nur einmal eine Salamipizza gegessen, als ich voll Lust darauf hatte.

Gorgonzola Sauce kann man essen, wenn sie erhitzt wurde.
Habs jz aber auch nur einmal gegessen.

6

Gerade in der Frühschwangerschaft habe ich Salami-Pizza und Nudeln in Gorgonzolasauce geliebt. Habe mir darüber auch keine Gedanken gemacht. Unserem kleinen geht es prächtig (22. Ssw, Toxoplasmose negativ).

Top Diskussionen anzeigen