7 Wochen zu früh ausgekugelt!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Habe hier viel still mitgelesen. Wir haben am 29.7 per Notkaiserschnitt nach Sturzblutung ausgekugelt. Unserer Elina geht es gut, benötigt wenig Unterstützung bei der Atmung und wird auf der Intensiv gut betreut und viel gelobt! Eigentl. ET wäre der 16.9. gewesen. Wir ziehen nun um ins Frühchen/Babyforum! Ich drücke hier jeder die Daumen, für eine tolle komplikationslose Schwangerschaft!

Liebe Grüße Jenn und Elina😍

2

Und sie kam mit 1800g und 44cm auf die Welt :)

13

Mein Gott, da werden Erinnerungen wach ❤️

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊

Mein Sohn kam letztens Jahr bei 32+3 auf die Welt mit 1850 Gramm und 45 cm, welch ein Zufall.

Heute ist er fast 18 Monate alt, wiegt 13 kg und würde am liebsten einen Berg erklimmen.

Ich wünsche euch alles gute und ganz viel kuscheln 🤗

14
Thumbnail

Anbei noch ein aktuelles Foto 😊

weiteren Kommentar laden
1

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute.
Vorallem viel Kraft für die kleine Maus❤
Lg

3

Vielen lieben Dank. Sie ist eine ganz tapfere Maus!

4

Kleine Kämpferin 🥰 sie wollte euch einfach kennen lernen 😄
Geht es dir denn auch gut? Hast du auch alles soweit gut überstanden ??

weitere Kommentare laden
5

Ich gratuliere euch vom Herzen 💕 und wünsche euch noch alles, alles Gute! Da hatte es eure kleine Maus wohl eilig 🥰🥰

Freut mich, dass alles gut gegangen ist. Bald ist sie eine starke Lady und darf gewiss bald nach Hause 😘😘

8

Herzlichen Glückwunsch 😍

9

Ich sage auch mal ganz herzlichen Glückwunsch! Mein Erstgeborene kam 'nur' 4 Wochen zu früh, musste aber auch noch etwas auf der Frühchenstation bleiben. Das war echt ne Herausforderung besonders nachts. Ich wünsch euch alles Gute!

10

Wie schön sie ist #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Besserung euch beiden #herzlich

11

Alles, alles Liebe und Gute 🍀, eine schöne Kuschelzeit 🥰 und viel Gesundheit für euch!

12

Die kleine ist super süß...❣...ich wünsche euch alles gute und das ihr bald nach Hause könnt. Aber die Hauptsache ist das es euch erst einmal gut geht..Liebe Grüße und eine schöne Zeit...

17

Vielen lieben Dank ihr lieben!!☺