Augustis, jetzt ist unser Monat endlich da

Endlich, endlich, lange haben wir gewartet.
Allen, die schon ausgekugelt haben herzliche Glückwünsche!

Heute ist mein ET und ich bin so aufgeregt. Wegen vorzeitiger Wehen seit Wochen und verkürztem Gbh hatte ich fest damit gerechnet, dass es bei mir Juni oder Juli wird, aber keinesfalls August. Und jetzt tut sich kaum noch was.

Wie geht es Euch und wie ist die Lage?

Alles Gute und eine schöne Geburt wünsche ich Euch!

1

Huhu, ET ist am 15.08. soll aber schon vorher eingeleitet werden wegen meiner Autoimmunerkrankung 🙃 genau weiß man auch nicht, wird spontan entschieden 😕
Der kleine Mann hatte am Donnerstag zierliche 2900gr 💙
Ich hoff ja das es von alleine los geht, ist die erste SS und ich hab ziemlich Angst vor der Einleitung, das was schief geht 🙈🥴 dafür wurde mir die Option zum KS frei gehalten wenn ich nicht mehr möchte 😅
Bis auf die Angst davor gehts mir aber gut, nur das mein Blutdruck immer wieder in die Höhe knallt 🙃 vor allem bei der Hitze 🥵


Jasmin + 💙 38+0

2

Endlich ist August!!! das war auch mein erster gedanke heute morgen😊
Muss mich aber wahrscheinlich noch etwas gedulden, wir haben erst am 24.08. ET. Aber ich kann es schon gar nicht mehr abwarten 😔

Ich wünsche allen Augustmamas eine schöne Geburt und alles Liebe 💕

3

Guten Morgen,
wir bekommen jetzt offiziell ein August-Baby. ☺️ Mein ET ist in 4 Tagen und hier ist auch alles ruhig, wobei es letztes Jahr bei meiner Tochter auch plötzlich von 0 auf 100 losging. Ich bin jetzt auch offiziell ein Tag länger schwanger, als mit ihr (sie kam bei 39+2). Irgendwie glaub ich aber auch, dass wir dieses Mal über ET gehen. Es ist auf jeden Fall spannend und von mir aus darf er jetzt auch kommen. 🙏🏼
Ich wünsche allen August-Mamas eine schöne, komplikationslose Geburt! 🍀💐💗
Liebe Grüße!

4

Juhu, August 😊
Ich bin heute 38+1 und harre der Dinge 😅
Meine Dreijährige ist übers Wochenende mit Oma und Opa weg, also haben mein Partner und ich nochmal ganz in Ruhe Zeit für uns, was sehr schön ist. Gestern hat er groß gekocht und wir waren spazieren. Heute Morgen machen wir uns Frühstück und nehmen das mit in den Park.
Trägt alles zur Entspannung bei und verkürzt die Wartezeit auf den Start der Geburt.

Allen Augustis alles Gute auf der Zielgeraden!

5

Juhuuu🥳🥳🥳 August!

Man mag es gar nicht glauben 🤭wie die Zeit rennt.
Wir haben (erst) am 27.08 ET 🙈

Ich hoffe aber das der kleine eher kommt, so 1 oder 2 Wochen.
Meine große (4 j.) Fragt fast täglich wann ihr bruder kommt, hihi.

Mir geht es soweit gut, ctg immer ohne wehen 🤦‍♀️
Auch zu Hause nicht wirklich was, bzw nehme ich das nicht als ehen war, wenn da was sein sollte 🤣🤷‍♀️
Sonst das übliche Dilemma, viel zu heiß draußen, sodbrennen, es drückt und zieht nach unten.
Das wars schon😆

So ihr Lieben Augustmami's ⚘ wünsche euch ein tolles, heißes Wochenende, eine tolle restliche kugelzeit und eine Komplikationslose Geburt ❣💐
Haltet die Ohren steif, wir haben ein Ziel vor Augen 👌❣

6

Hallo! Juhu ich freu mich auch schon riesig wenn’s vorbei ist 😂😊

Hab am 15.8 Termin, er wird aber schon am Freitag per Kaiserschnitt geholt (da BEL)! Ist mein zweiter , meine Tochter kam 2017 auch per Kaiserschnitt!

Irgendwie bin ich aufgeregter als beim ersten 🙈 aber auch froh wenn er endlich in meinen Armen liegt!

Euch noch alles gute und viel Kraft für die Geburt!

7

Endlich!!! Nicht mehr lange 🥳🥳

Mein ET ist der 13.08. und ich kann es kaum erwarten. Habe seit Tagen immer wieder Wehen und hoffe immer drauf dass es mehr wird. Letzten Montag hieß es beim FA alles Geburtsreif. Die kleine Maus ist auxh etwas ruhiger geworden, hoffe dass es bald los geht.

Wünsche Euch alles Gute 🍀 Bald haben wir es geschafft!!! 🤗

8

Ja, juchu, endlich August!

Ich hoffe doch sehr, dass unsere Maus noch diesen Monat zur Welt kommt, da mein E.T. erst am 29.08. ist. Da aber die Geschwister auch alle am Termin kamen, bin ich guter Dinge. Ungeduldig bin ich noch nicht, es sind ja auch "nur" noch 4 Wochen, die Zeit ist sowieso geflogen und trotz der üblichen Beschwerden bin ich immer noch gerne schwanger.

Allen Augustis wünsche ich eine wunderschöne, unvergessliche Geburt!

9

Juhu, der Countdown läuft :-) Wir haben ET am 18.8., müssen also trotzdem noch etwas Geduld haben - es sei denn, der Mister entschließt sich, eher zu kommen. So ein paar Tage würden mir ehrlich gesagt ganz gut passen, aber es kommt wie es kommt. An sich geht es mir gut und ich bin (noch) entspannt was die Geburt angeht ;-) Ich freu mich so auf den kleinen Mann :-) Kopf lag schon vor anderthalb Wochen fest im Becken und die Ärztin meinte er drückt schon ordentlich nach unten, aber ich hab davon noch nicht viel gemerkt. Mal schauen.

Euch alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit :-)

Top Diskussionen anzeigen