4+4ssw kann vom rumgedrückte am Bauch was passieren?

Ich drücke ab und zu in mein Unterbauch, da wo es sticht, um zu schauen ob es weh tut.. jetzt mache ich mir Sorgen, dass was dabei kaputt geht..

1

Was genau ist deine Angst?
Was kann passieren?
Was geschieht dann, wenn etwas "passiert"?

2

😂😂😂 nein da geht nichts kaputt

3

Du wirst sehen, dass z. B. beim Ultraschall auch recht doll in den Unterleib gedrückt wird, da passiert erstmal nichts. Lassen solltest du es trotzdem ;-)

4

Kannst ruhig drücken. Die Gebärmutter ist noch hinterm Schambeinknochen.

5

Ich verstehe die Frage nicht.... ?!
Warum drückst du denn dann ständig auf deinem Bauch rum, wenn dir das Sorgen macht?!

Und mal ganz logisch gedacht.....
Wenn das einem Embryo schaden würde, wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben!!

Top Diskussionen anzeigen