Schwangerschaftssymptome

Hallo ihr lieben,
Was hattet ihr in der 5. - 6. SSW für Schwangerschaftssymptome?

1

Gar keine ;-)

2

Beim ersten kind Übelkeit und Brustschmerzen. Beim 2. Kind Totale Übelkeit LG😊

3

Gar keine. In der 8. ca hats dann mit der Übelkeit begonnen 🤷🏼‍♀️

4

Am Anfang hat sich bei mir alles einfach nur komplett wie PMS angefühlt.
Hatte auch erst getestet als mein Zyklus für meine Verhältnisse schon ungewöhnlich lang war, weil die Beschwerden auch vor NMT wieder pünktlich da waren und ich mir so sicher war, dass meine Tage käme.

Symptome, die ich wirklich auf die Schwangerschaft zurückgeführt hab, kamen so um die 8. SSW, aber auch nie dauerhaft vorhanden oder stark ausgeprägt.

5

Bleiernde Müdigkeit, meine Blase ist seitdem kaum größer als eine Walnuss, so oft wie ich aufs Klo muss und der Kreislauf mag auch nicht immer so. Das kann aber auch vom Wetter kommen 👍🏼

6

Gar keine! Und das blieb auch so. Bis dann irgendwann die Kindsbewegungen kamen 😉

7

Von Beginn an schmerzende Brüste und Müdigkeit. Bin jetzt in der 9. SSW und mit der Müdigkeit ist’s besser geworden, aber meine Brüste bringen mich noch um 😂 Dafür wurde ich bisher mit der Übelkeit verschont :)

8

Extreme Müdigkeit. Das war auch der Grund, warum ich an NMT überhaupt getestet habe. Nach langer Kinderwunsch-Phase hab ich mir geschworen, nie wieder so zeitig zu testen. Diese Müdigkeit kam mir so seltsam vor, dass ich einfach testen musste. Ein paar Tage darauf folgten auch die Brustschmerzen. Übelkeit ging erst ab der 7./8. Ssw los.

Top Diskussionen anzeigen