Baby bewegungen 13.ss woche

Hallo Mädels. Nun bin ich in der 13 ss woche. Und habe gestern das Gefühl gehabt einen tritt gespürt zu haben. Ich weiss es ist recht früh, aber ich bin mir sicher das es so war. Hatte dieses Gefühl auch jemand anderes?

1

Huhu... also Tritte kannst du in dieser Woche eher noch nicht spüren. Am Anfang fühlt es sich eher an wie Schmetterlinge oder als wenn kleine Seifenblase zerplatzen. Ist mehr ein Kribbeln und streichen an der bauchinnenwand

2

Das war so ein Mini Schubser 😅🤣eventuell Einbildung. LG

3

Da liest man so viel unterschiedliche Erfahrungen.

Ich bin jetzt in der 18. SSW und spüre manchmal so ein dezentes "Klopfen", ziemlich tief, wo ich mir aber absolut nicht sicher bin ob das Kind oder Muskelzuckung ist. #hicks

4

Ja genau bei mir ist es auch so was dezentes😅leider weiss ich es echt nicht ob es das baby sein könnte. Aber es soll ab der 16 ss woche beginnen die ersten kindsbewegungen zu spüren. Lg

5

Achte mal ganz bewusst auf Dinge/Gefühle in deinem Bauch, die vorher nicht da waren und auf einmal regelmäßig zu spüren sind. Am besten ganz lang machen und auf den Rücken legen ;)

6

Ja kann sein. War bei mir in der SS auch in der 13 ssw

7

Ich weiß leider nicht mehr genau wann ich in meinen zwei ss meiner beiden großen Jungs die Bewegungen gespürt habe. Aber das Gefühl von zerplatzenden Seifenblasen trifft es anfangs ziemlich genau. Und beim zweiten war es deutlich früher zu spüren, als beim ersten.
Aktuell bin ich in der 9 SSW mit dem dritten und bin schon meeeeega gespannt auf die ersten trittchen.

Genieß es, das war für mich immer das aller schönste 🥰

8

Kann sein, muss aber nicht.
Ich bin in der 14. SSW und habe mir auch immer gesagt, es sei zu früh es zu spüren, weil das alle immer behaupten. Aber ich bin mir einfach sicher das es kindsbewegungen sind, is ja nicht mein erstes Kind. Ich kann dir den Tipp geben, es beim baden zu versuchen, dort die Hand auf den Bauch legen, um mehr Kontakt aufzubauen, Augen zu und dich nur darauf konzentrieren...wenn du Glück hast nimmst du es dann besser wahr.

LG und alles Gute

9

Hallo. Ja du hast recht ich hab auch schon ein Kind, und ich bin mir ganz sicher das es kindsbewegungen sind. Als Mutter spürt man sowas einfach.😊

Top Diskussionen anzeigen