Schmerzen 7.SSW

Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit gestern in der 7. ssw und habe immer mal wieder unterleibschmerzen für so ca 5-15min, die wirklich Periodenschmerzen ähneln und währenddessen wird mir oft kotzübel, sodass ich denke, dass ich mich jeden Moment übergeben muss.
Da keine meiner Freubdinnen das so extrem hatte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand von euch diegleiche Erfahrung machen musste?

Liebe Grüsse

1

Hallo. Ich bin in der 12 ss woche und hatte diese periodenartige schmerzen seid dem ich erfahren hatte das ich schwanger bin ( 5 ss woche) man hat immer das Gefühl man bekommt die periode was aber nicht passieren wird😆😊

3

Bei mir fing es auch in der 5. An. Man ist irgendwie ein wenig entspannter, wenn man gesagt bekommt, dass es 'normal'ist 😊

2

Hello lala2019,
bin auch ab Sonntag in der 7ssw und hab das genauso wie du,nur ohne Übelkeit,aber ich glaube das ist ganz normal. Meine Gyn meinte das sich eben alles dehnen muss und wächst,ich soll mir keine Sorgen machen
Liebe Grüße 🌷

4

Das is immer irgendwie beruhigend slwas zu hören. Ich hab meinen ersten Gyntermin erst Montag und hoffe, dass man dann evtl das Herzchen hören kann ❤

Top Diskussionen anzeigen