Ultraschall 5+4

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell hoffentlich mit unserem 2. Wunder schwanger...Wunder weil ich Anfang Juli erst eine konisation hatte und jetzt positiv getestet habe.
War heute bei 5+4 beim FA...man sah eine Fruchthöhle aber konnte noch keinen Embryo darstellen...kann das normal sein?
Meinen nächsten Termin habe ich bei 6+3... hoffe es wird dann zu sehen sein.
Hatte jemand eine ähnliche Situation?

Liebe Grüße
Anna

1

Same here! Koni im April, jetzt 5+6 😊 war gestern beim Ultraschall, Fruchthöhle und Dottersack gut entwickelt, nächste Woche sehen wir das Herzchen schlagen hat er gesagt 😊 Wünsche dir alles Gute!

2

Absolut normal, das hätte dir dein Arzt auch sagen sollen.

3

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch ☺️
Das ist völlig normal...

Liebe Grüße

4

Absolut normal, bei mir war die FH bis 6+3 komplett leer.

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🍀🍀

5

Hallo,

ist alles normal. Bei 5+2 sah man bei mir auch nur die Fruchthöhle. Gestern bei 6+4 war schon der Embryo und sogar ein Herzschlag zu sehen.

Also keine Sorge, nächstes mal siehst du bestimmt mehr.

Alles Liebe
zwergii24

6

Ich hatte gestern bei 5+3 einen FA Termin und man konnte auch nur die Fruchthöhle sehen 😌 Bin nächste Woche bei 6+4 noch mal da und hoffe auch, etwas sehen zu können 😊

Top Diskussionen anzeigen