My Hummy??

Hallo ihr Lieben Mamis und werdende Mamis :)

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem my Hummy?? Jemand der schon Kinder hat oder überlegt jemand, sich einen zu kaufen??

liebe Grüße❤

1

Hallo,

Ich habe ihn für mein erstes Kind gekauft und auch mein zweites Kind liebt ihn.
Sie schlafen bei Meeresrauschen ein. Für uns hat sich die Investition gelohnt.
Aber wir haben es vorher auch probiert und mit dem Handy Geräusche angemacht, aber immer das Handy daneben legen ist auf Dauer auch nicht gut, daher haben wir uns dann dafür entschieden.

Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung

Alles gute für dich

2

Unser Sohn hat das ding gehasst
Sobald das an war war geschrei groß war es aus war ruhe 😅
Beim 2. Kind werden wir es uns nicht holen

3

Wir haben ihn fürs erste Kind gekauft, leider vollkommen umsonst... er mochte das Ding gar nicht.

Der hummy bekommt jetzt bei Kind 2 noch eine Chance.
Mal schauen 🤷‍♀️

Nochmal kaufen, würde ich ihn allerdings nicht, mit dem Wissen... es gibt super Apps, die solche Geräusche am Handy abspielen können oder YouTube.

Lg

4

Ich habe ihn zum ersten Kind geschenkt bekommen und bis heute machen wir ihm jeden Abend seinen Hummy mit den Herzgeräuschen an (er ist 2,5). Ich kann nicht sagen, ob es ihn je extrem beruhigt hätte, er war schon als Baby sehr entspannt. Aber für uns war der Hummy eben immer Ersatz für eine Spieluhr. Ich habe jetzt für meinen zweiten Sohn auch einen gekauft. Sobald er nicht mehr ausschließlich bei mir schläft, kommt der auch zum Einsatz 🙂

5

Ich hab ihn mir beim zweiten Kind schenken lassen.
Leider habe ich zwei schlechte Schläfer und da hat der hummy auch nix dran geändert 🙈
Und mein Mann hasst das Teil 🤣
Bei Nummer 3 werde ich es wieder versuchen.
Aber nachdem ich zwei schlechte Schläfer hatte kommt jetzt das "es schläft mit 3 Wochen durch " Wunderkind (mantramäßig wiederholen) 🤣🤣😜

6

🤣🤣🤣 ich drück dir die daumen!

Top Diskussionen anzeigen