Bauchband, Umstandshose usw.... Tricks???

Hallo an alle!

Ich bin jetzt in der 15. SSW und bin glücklich, dass mein Bauch endlich zugelegt hat. Was mich jedoch ärgert ist, dass ich nicht weiß, wo ich die Wampe hinstecken soll...

Die normalen Hosen sind zu eng und die Umstandshosen noch zu weit. In weiser Voraussicht hatte ich mir schon extra im Sommerschlussverkauf weitere Hosen gekauft, aber deren Potential ist mittlerweile erschöpft #schmoll

Heute habe ich mir dann mal ein Bauchband gebastelt. Ich hatte noch ein altes Spaghetti-Träger-Top. Das habe ich zerschnippelt und mir über den Bauch gezogen. Geht klasse! An der Brust spannte mir das Teil eh schon immer...

Wie überbrückt ihr denn diese *Sieht-eher-nach-Speckbauch-aus*-Zeit???

Zudem finde ich, dass die Bauchbänder verhältnismäßig teuer sind. Dagegen war mein Schnippel-T-shirt recht günstig ;-)

#danke für Antworten!!!

Jessi + Krümel (14+1)

1

huhu


ich weiss ja nicht wie dick dein bauch schon ist aber ich habe es so gemacht das ich die hose einfach aufgelassen habe und dann nen gürtel drüber hatte oder nen pullover rumbinden oder einen pulli drüber ziehen


hoffe das hilft dir etwas


glg bina

2

dann kauf dir doch noch ein paar billige spaghetti tops in verschiedenen farben und schnippel sie dir zurecht. du wirst sehen, dass du damit freude hast.

bin jetzt in der 28.ssw ab morgen 29.ssw und ich hab immer noch meine alten hosen an (offen versteht sich ;-)) und drüber ein bauchband.
fühle mich sehr wohl damit.
obwohl manche hosen schon kneifen, hab bis her 6 kg zugenommen.
hab jetzt erst eine umstandshose gefunden die mir passt (auch nicht perfekt, aber naja.....)
mir waren/sind auch immer alle viel zu groß. bin halt eher schlank und in gr. 34 gibts kaum umstandshosen (und wenn dann SAU TEUER :-[)
also, viel spaß mit der bauchband zeit

alles liebe simone

ach ja, bauchbänder gibts auch billig bei ebay ;-):-p

3

Tja, da ich eh etwas molliger bin (trage Gr. 44/46) wird es bei mir eh länger dauern, bis man was sieht und bis dahin reichen bestimmt dicke meine normalen Jeans. Die Überbrückungszeit "arbeite" ich mit Gummibändern ;-) ... d.h. Knopf wird gar nimmer zugemacht, dafür ziehe ich ein Gummiband durchs Knopfloch und schließe die Hose mehr oder weniger damit übern Knopf. Natürlich trage ich dann längere Tunikas oder Blusen drüber, damit man die offene Hose nicht sieht #hicks. Aber ich will ehrlichgesagt nicht soviel Geld für ein paar Wochen herausschmeißen, wo man wirklich nur was für den Übergang braucht.
Schneller als du glaubst, passt du in die Umstandssachen rein und gut isses :-).

LG von Simone #sonne mit Emely #baby und Krümelchen #ei (7. SSW)

4

gute idee, mit dem shirt!!
also, ich habe mir auch ein bauchband gekauft und bin jetzt sehr froh, das ich es habe #pro
am anfang der ss habe ich es einfach über meine offenen jeans oder anderen hosen getragen.
quasi, als breiterer gürtel. jetzt, zum ende nehme ich es immer noch so. habe mir nur 2 ss-hosen gekauft.

ich bin also sehr zufrieden mit dem teil und kann sowas wirklich nur empfehlen!!
-------------------------------------
Wie überbrückt ihr denn diese *Sieht-eher-nach-Speckbauch-aus*-Zeit???
-> mit weiten oberteilen ;-)

alles gute weiterhin und eine schöne #schwanger

lg,
clara (& nicolas #herzlich 38. ssw)