einseitige plötzliche Dehnungsstreifen ?

Hi ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 27 SSW und habe eben gerade blau rote streifen am unteren Bauch entdeckt. Ich hatte diese vor 2-3 Stunden noch nicht.
Kann das sein ? oder habe ich mich evt unwissentlich irgendwo gestoßen oder geratscht ? habt ihr das auch einseitig bekommen und so schnell von jetzt auf gleich ?
Ich hätte nicht gedacht das mich das so stört , da ich einfach nur glücklich darüber bin das ich schwanger geworden bin und unser Baby gesund ist.
Aber wenn man dann doch Streifen entdeckt ist man schon irgendwie geknickt.
vielen Dank für eure Antworten
beste Grüße Saskia

1

Ja ich, hatte gefühlt von jetzt auf gleich welche, nur mal kurz weggeguckt und schwupp.. streifen da..
Anfangs hab ich mich auch sehr drüber geärgert aber mittlerweile stören sie mich überhaupt nicht mehr. Ich weiss immerhin das mein Körper gute und harte Arbeit geleistet hat 🤭

2

Oh Manno :(
Ja , die Einstellung ist ja auch richtig.
Da komme ich auch noch hin.
Danke dir für deine Info.

3

Fast jede Mama hat Tigerstreifen, die gehören quasi dazu. Ich hab auch vermehrt auf der rechten Seite Streifen, schon aus der ersten Schwangerschaft, K2 bevorzugt auch diese Seite. Letztendlich hängt auf der Seite dann etwas mehr Haut runter, aber ich weiß ja warum, von dem her versuch ich es locker zu sehen.

Top Diskussionen anzeigen