2. Kind wann gespürt?

Ihr Lieben die Frage steht ja oben.
Bin aktuell in der 12 ssw mit unserem zweiten Wunder schwanger.
Wann habt ihr eure zweiten würmchen gespürt? Früher als die ersten?

1

Hi.. das erste Baby habe ich ca. ab der 18/19ssw gespürt. Nun beim zweiten obwohl es mittlerweile fast 8 Jahre her ist, habe ich es Mitte der 16ssw gespürt. Ganz leicht, aber mir war klar das es nichts anderes sein konnte. Nun bin ich Ende der 17ssw und das Gefühl wird immer deutlicher.

2

1. Kind ca.22.SSW
2.Kind 17.SSw, wobei ich beim 1. eine VWP hatte, beim 2. anfangs auch, die ist dann aber hochgewandert.

3

1. Kind 16 SSW
2. Kind 14 SSW wo ich auf jeden Fall gedacht habe, dass es mein Baby war! ♥️

4

Ja das ist echt verrückt... ich bin in der 12 ssw und hätte so schwören können heute mein Baby gespürt zu haben. Ich kenne die Bewegungen aus meiner ersten ss noch als wäre es gestern gewesen.
Aber ich hab mir natürlich gesagt das es bestimmt mein darm war weil ich nicht weiß ob man so früh überhaupt was spüren kann 🤷‍♀️

5

Ich denke in der 12. Ist schon noch recht früh

naja die 14. Ist jetzt auch nicht unbedingt besser! 😂

Aber es sind eben doch unbeschreibliche Gefühle! Ich glaube auch, dass sich das niemand, der es noch nicht erlebt hat nachvollziehen kann! Also ich meine so richtige Kindsbewegungen! ♥️

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin gerade in die 14 ssw gerutscht.
Bin auch der Meinung das baby vor ein paar Tagen gespürt zu haben und danach auch noch ein paar mal. Musste aber wirklich sehr flach liegen und der Bauch musste sehr einfallen und ich flach atmen.

8

Hallo,

1. Kind nach der 20. SSW,
2. Kind deutlich ab ca 15. SSW - war aber auch Hinterwandplazenta bei Nr 2 und Vorderwandplazenta bei Nr. 1

Lg :)