Wer fühlt sich auch so unschwanger? 17SSW

Huhu
Ich bin in der 17. SSW und ohne ein Bild hätte ich keine Ahnung,dass ich schwanger bin. Ich habe keine Symptome und spüre auch noch keine Bewegungen trotz 2. Schwangerschaft.
Das letzte Mal war ich vor 3 Wochen beim Arzt. Habe auch kaum Bauch.
Auch wenn das alles nichts zu sagen hat, wem geht es auch so? Angst hat man ja trotzdem, auch nach der 13. Woche. Ich habe auch gerade viel Stress und hoffe, dass es der Maus nichts aus macht. LG

1

Das ging mir in der Zeit genauso. Total blöd diese Phase, aber geht auch fix wieder vorbei.
Es wird schon alles gut sein und ganz bald spürst du es bestimmt

2

Kenn ich auch. Bin auch in der 17. Ssw und gerade tut nichts mehr weh und außer Sodbrennen und ner Wampe, die durch aus noch als Speckbauch durchgehen könnte, merke ich gerade nichts😅 Achso doch, ich bin sensibel und heule schnell, aber sonst^^ Freue mich schon, dass wir bald die Bauchbewohner spüren werden😊

3

Wie bei mir. Bist du das erste Mal schwanger?

4

Bei mir genauso, 17.ssw. Kaum Bauch. Sieht nur aus als ob ich gut gegessen hätte, hatte noch keine Anzeichen außer ab und an ein Ziehen. Wenn ich es nicht im US sehen würde, würde ich es auch nicht glauben

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich merke auch noch keine Bewegungen. Habe derzeit auch ziemlich viel Stress (Vollzeitjob, abendstudium, Haus) und hoffe auch dass der Krümel kein Schaden davon trägt. Auf der anderen Seite sollten wir auch froh sein , dass wir nicht nur liegen müssen und uns nicht die Seele aus dem Leib brechen ☺️

5

Ist bei mir auch so, auch voll Stress mit Arbeit, Kind und auch Hausbau ^^
Bewegungen habe ich bei meinem Sohn in der 20. Woche gemerkt. Dachte ich spüre sie nun eher. Sagt man ja so,naja nicht schlimm.

6

Ich bin 20+4, kein Bauch, spüre noch nichts, Brust ist auch ganz normal... nur beim Arzt sehe ich dass ich Bauch Leben wächst

Top Diskussionen anzeigen