Merkwürdiger Schmerz Bauch

Hallo zusammen,

ich habe seit heut morgen einen ziemlich komischen Schmerz an einer Stelle meines Bauches. Die Stelle beginnt rechts neben dem Nabel und sieht sich dann nach oben, bis zum Fundus.

Es fühlt sich an wie ein blauer Fleck oder ein reißender Schmerz, wenn ich mich hinlege und die Muskeln dabei anspannen.

Äußerlich ist aber nichts zu sehen.. keine Rötung, Schwellung oder Hämatom.

Leider aber ich an dieser Stelle die VW Plazenta, was mich entsprechend besorgt.

Kenn ihr solche Schmerzen?

Aktuell bin ich in der 22. Woche.

Viele Grüße

1

Leider kenn ich das nicht. Würde solche Sachen immer mit einem Arzt abklären..

Alles Gute dir

2

Mh.. an sich hast du schon recht.

War erst Dienstag zum 2. großen US und irgendwie Hemmung, da jetzt wieder auf der Matte zu stehen 🙈

3

Lieber einmal zu viel da gewesen als einmal zu wenig...

Top Diskussionen anzeigen