Wann den Eltern sagen??

Hallo Mädels, ich bin heute bei 12+0 und meine Eltern haben sich zu Besuch angemeldet. Meinen letzten Termin hatte ich bei 10+4 und da war alles gut, auch der Praenatest ist unauffällig...morgen habe ich den nächsten Termin. Nach diesem Termin wollten wir es verkünden. Was meint ihr? Sollen wir es heute verkünden oder doch bis morgen warten???

1

Also ich würde es ihnen heute sagen. Die 12 Wochen habt ihr "überstanden", dementsprechend würde ich das Geheimnis nicht länger mit mir rumtragen 😊 eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

2

Ich sehe da kein Problem, wir haben es schon in der 7.ssw verkündet.

3

Ich hab es damals den Eltern sofort erzählt, selbst wenn etwas schief gegangen qäre, hätte ich gewollt das genau Sie für mich da sind ❤

6

Wir auch. 3 Tage nach dem positiven test. War sowieso Silvester und wäre wohl etwas auffällig gewesen, wenn ich nicht mal mit Sekt angestoßen hätte

4

Wir haben es unseren Eltern sogar schon direkt nach dem positiven SST gesagt! 😄 Ich würde es ihnen an deiner Stelle heute schon - quasi "exklusiv vor allen anderen" - erzählen.

5

Das hängt ganz davon ab.

Wir wohnen sehr weit von unseren Eltern entfernt. Als wir ende der 10. Woche da waren, haben wir es direkt persönlich gesagt statt zwei-drei Wochen später via Facetime.

Wenn so viele Untersuchungen bereits gemacht wurden sind und alles unauffällig war, dann würde ich es den Eltern schon sagen.

7

Vielen Dank euch allen für den Beistand.... wir haben es ihnen jetzt gesagt und sie haben geweint vor Freude... und nach dem FA Termin geh ich dann nochmal bei denen vorbei und berichte ihnen wies aussieht... drückt mir für morgen die Daumen🍀

Top Diskussionen anzeigen