Hattet ihr Anzeichen vor der Geburt?

Mich interessiert, ob ihr irgendwelche Symptome hattet oder ob es von jetzt auf gleich mit den Wehen begonnen hat?

1

Wehen fingen Nachts um 1.24Uhr an
keine Anzeichen es fing ganz plötzlich an wurde wach und hatte schmerzen und wusste es geht nu los

2

Mir platzte bei 37+1 die Fruchtblase und ich fühlte mich wie bei einem Wasserfall.
Wehen waren noch sehr sehr schwach. Um 3 Uhr nachts ging es dann ins KH. Um halb 11 bekam ich Durchfall und musste brechen und ab da an kamen auch die Wehen sehr plötzlich.
Vorher aber war alles normal....
AllesLiebe

3

Bei der ersten Geburt war ich extrem unruhig den ganzen Abend über.
Ich hatte zwar keine wehen aber so eine innere Unruhe, die ich auch garnicht genau beschrieben konnte.
Nachts um halb 3 ging es dann mit den wehen los und um 5.52 war sie da 😉

Bei der zweiten Geburt hatte ich garnichts.
Ich hab normal geschlafen, lag morgens im Bett und hab noch geschlummert und bin um dreiviertel 8 aufgestanden und schwups, alles war nass. Hatte aber überhaupt keine wehen.
Die fingen dann langsam im 10 Minuten takt an und wurden erst gegen halb zehn stärker.
Um 10.20 war er da 😉

Ich glaub so viele schwangere wie es gibt, so viele unterschiedliche Geburten gibt es auch.

4

Tage vorher war mir immer mal wieder übel. Und in den Nächten vorher habe ich 10 Stunden durchgeschlafen wie ein Stein, ich musste nicht mal aufs Klo 😳
Die Geburt selbst ging dann in den frühen Morgenstunden mit leichten Wehen und Abgang des Schleimpropfes los.

5

Ich hatte nie was und es ging morgens mit dem Schleimpfropf los (waren bei mir gefühlt lieterweise Ausfluss und Schleim), mittags dann Zeichnungsblutung und noch mehr Schleim, abends Wehen und 4 Stunden später Blasensprung.