Es geht wieder los! Ich brauche eure Däumchen ✊

hallo meine lieben,

war die letzten Tage relativ entspannt und auch positiv gestimmt. Nur heute hab ich wieder Termin beim Gyn und ich fürchte mich schon wieder. Heute bin ich 6+1 und sie sagte schon beim letzten Mal sie möchte heute das Herz sehen. Ich hab Angst dass es zu früh aein könnte und ich dann wieder total kirre bin.
Auf der anderen Seite denk ich mir vielleicht denkt sie aufgrund von dem was man letztes Mal gesehen hat müsste heute schon ❤schlag vorhanden sein. 🤔

Naja, ich fahr jetzt dann mal los. Drückt mir und Würmchen die Daumen.
Bussi 😘

1

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Herz ordentlich pochen siehst 🍀 ✊🏻

2

Daumen sind fest gedrückt!#klee

3

ich drücke auch die daumen

4

Und so wird es dir die ganze Ss ergehen. Die Aufregung hört nie auf!
😄😅

5

ich weiss! Einmal hab ich das Ganze schon durch 😁 nur war ich da noch nicht so ängstlich wie heute! Naja... man wird halt älter 🤭

6

Daumen sind gedrückt!
🍀✊
Gibts schon was neues?

7

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! In der 7. Woche war bei mir auch immer DER Zittertermin, da er 2x gut verlief, 2x nicht.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🐞🤞🏻!

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (19+0) und ⭐⭐⭐

8

Alles Gute und sag uns Bescheid 😍🍀✊🏻

9

Drücke auch beide Däumchen ✊✊❤️

10

Hey du, wie war der Termin? 🍀🍀🍀

11

Hey, danke der Nachfrage. Ich hab dazu einen Thread veröffentlicht. Wenn es dich interessiert. Da hab ich auch ein US-bild hochgeladen. Lg