Ruhig oder unvorsichtig?

hey mädels,

Mein Leben ist gerade ziemlich durcheinander. Zum glück habe ich Urlaub.

Montag ist meine Mama mit nur 55 Jahren an Krebs gestorben. Sie hat 8 Jahre gekämpft und wir haben uns täglich um sie gekümmert. Als ich montag erfahren habe,dass wir ins kh kommen sollen, hatte ich leichte schmierblutung. Aber keine Schmerzen. Gestern und gerade eben, hatte ich es wieder. Wie gesagt, nur ganz leicht und ziemlich bräunlich. Ich bin heute 8+5 . Mein Frauenarzt hat Urlaub,und wir müssen uns um so viele Sachen kümmern.

Mir gehts gut und ich habe keine weiteren Beschwerden.

Bin ich unvorsichtig,oder sollte ich auf mich, meinen Körper und mein Gefühl vertrauen?

In der 1.ss hatte ich es auch,bin ins kh,war alles ok. Ich bin auch Blutgerinnsel,vlt auch deswegen?

Lg

1

Hallo,

Mit deiner Mutter ist ziemlich traurig und tut mir leid! Gerade in der Situation wo du schwanger bist, keine leichte Situation! Das bräunliche Blut spricht zwar für älteres Blut aber ich würde es abklären lassen, um einfach sicher zu sein! So hast du für dich Gewissheit und hast nicht noch zusätzlich Sorgen.

Alles gute dir!

2

Ich weiss,ich habe nächste Woche sowieso einen Vorsorge Termin.
Lg

3

Das tut mir sehr leid mit deiner Mama, mein Beileid.

Ich würd machen, womit du dich am Besten fühlst. Sprich wenn dich ein Arztbesuch beruhigen würde, jetzt schon nachsehen lassen oder eben abwarten. Braun bedeutet in der Regel wie oben beschrieben altes Blut, das kann durch das Wachstum der Gebärmutter in der Frühschwangerschaft durchaus vorkommen. Ich wünsch dir alles Gute.

4

Erst mal: Das mit deiner Mutti tut mir wahnsinnig leid. Ich kann mir ungefähr vorstellen, was du jetzt gerade durchmachst und welche Aufgaben nun vor dir liegen. Ich habe mich die letzten 8 Jahren um meine Oma gekümmert, da mein Vati schon vor 24 Jahren verstorben ist. Da kommt ganz schön viel Arbeit auf dich drauf zu. Auch wenn ich letztes Jahr noch nicht schwanger war kann ich dir nur raten, lass es abklären. Dann hast du für alles andere einen freien Kopf. Was du derzeit nicht gebrauchen kannst ist eine Stimme in deinem Hinterkopf, die dich verunsichert. Und dass du hier im Forum fragst, sagt eigentlich genau das. VG und dir alles Gute!