Countdown.. 3H😍

Guten Morgen ihr Lieben

Es geht los um 6 uhr muss ich ins Krankenhaus und solangsam bin ich mehr als nervös!
Ich halte in ca 3 1/2h mein Sohn im Arm! Was ein unbeschreiblich schönes gefühl😍😍

Ich werde heute Mama!

🎉

Ganz Liebe Grüsse und bis Später🎁❤️

lg Alina mit noch babyboyy inside 39ssw

1

wie aufregend!!🤗🤗

alles Gute für euch 💕

3

Dankee! 🌷

2

Huhu
Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit🍀🍀🌹🌹

4

Vielen Lieben dank🥰

5

Wie schön, alles Gute und ich hoffe wir lesen dann später oder morgen von euch :)

6

Ja aufjedenfall🥰

7

Ich freue mich ganz doll für euch 🎈🎊🎉💖

Ich wünsche euch das es schnell geht und alles super verläuft.

LG und ein wundervolles Kennenlernen 💖💖💖

8

Dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt und kuschelt dann schön mit eurem kleinen Babyboy und genieß die es. 🙂🍀
Kannst ja mal von dir hören lassen ob alles gut gegangen ist usw. Aber das machst du eh bestimmt 😉☺

9

Auch ich wünsche dir alles Gute für den Kaiserschnitt und ein entspanntes Ankommen als Familie 👨‍👩‍👦

P.s. Heute ist der perfekte Tag zum Geburtstag haben 😜🥳 Kann ich seit 31 Jahren bestätigen 😁

Liebe Grüße
Miauz mit Babymauz 38+3

10

Oh wow ist das toll!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘