Embryo Größe nach Periode Berechnung?

Hallo!
Mich würde mal interessieren, an diejenigen, die ihren ES bestimmt haben.
Wie groß war eure Fruchthöhle bzw. euer Embryo?
Nach der Berechnung laut ES oder laut der letzten Periode?
Danke ❤️

1

Wann soll sie denn wie groß gewesen sein?

3

Ich bin nicht schwanger. Ich frage nur aus Interesse ☺️

2

Bei mir passte es nach der Berechnung vom ES.

4

Also nach eisprung wäre ich beim letzten Termin 6+3 gewesen, würde aber auf 6+1 Datiert. Aber eher nach messung

5

Ich sollte 6+1 sein laut Es und wurde 6+4 datiert. Der daraus entstandene Et ist bis jetzt geblieben
Celine mit 🎀 Amelie (24+5)

6

laut periode wäre ich 4+5 gewesen beim ersten US da die immer mit 28 tage zyklus rechen. vom es her bei 5+2 und dss passte exakt zum ES den ich mit ovus und tempi bestimmt habe.
heute bin ich 6+1 ❤👶

7

Meine Ärztin berechnet am Anfang anhand der Periode, wenn man den Embryo aber gut ausmessen kann orientiert sie sich eher an dessen Größe. Das hat bisher auch immer gut zum Eisprung gepasst.